Heckscheibenwaschdüse spritzt daneben

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

The Alchemist
Senior
is doch lustig...

Beitrag von The Alchemist »

Wieso ? is doch lustig : )

hab genau das gleiche prob, hatte auch schon den gedanken mit dem vollgespritzen hintermann, weil ich schon oft genug bei 160 sachen so nen scheiss benz oder bmw so nah drauf kleben hatte, das ich die scheinwerfer nemmer gesehn hab... :twisted:
Amok
Re: Heckscheibenwaschdüse spritzt daneben

Beitrag von Amok »

tigra-sport hat geschrieben:hhöööäää?? der tigra hat ne heckwaschdüse? denn aber erst nach BJ 96 oder?
Ne, die 95er haben die auch! Ist ein kleines Löch im Antennenfuß! Ist dir wohl nur die aufgefallen :)
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Amok hat geschrieben:
tigra-sport hat geschrieben:hhöööäää?? der tigra hat ne heckwaschdüse? denn aber erst nach BJ 96 oder?
Ne, die 95er haben die auch! Ist ein kleines Löch im Antennenfuß! Ist dir wohl nur die aufgefallen :)
aber wo ist denn der spritz-schalter? oder spritzt der immer dann wenn man den heckwischer anmacht. weil dann würde er bei mir jetzt nur noch spritzen weil wischer hab ich net mehr.

lol was fürn text *g*
Shaft

Beitrag von Shaft »

Wenn du den Heckscheibenwischer anmachst, einfach mal den Schalter noch weiter nach hinten drücken. Dann solltest du die Pumpe arbeiten hören und deine Heckscheibe nass werden.
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

krass dann bau ich das teil als drängler-abschuss-wasserpistole um :)
Rausi

Beitrag von Rausi »

Morgen allerseits!

Hab's gestern probiert und es hat geklappt! Großes Danke nochmal an Euch alle.

Bin bloß ein wenig verwundert in welche Richtung sich der Thread hier entwickelt hat. :shock:
@MoBi: Mädels nassspritzen ... macht man denn sowas ... :wink:
(Ist aber eine gute Idee)

Tschö
Rausi
Da Kai

Beitrag von Da Kai »

Geile Idee! Darauf wär ich nie gekommen!

Man müsste das Teil noch irgendwie vom Cockpit aus schwenken können, damit man den Hintermann in verschiedenen Entfernungen trifft! Und zusätzlich noch seitlich schwenken gegen lästige Fußgänger!!!

HAHAHA das wär geil :)
Antworten