B+G Federn
Re: B+G Federn
Bei uns in Castrop ist auch ein Händler der die BG besorgen kann!! Kosten sind die gleichen!
@ Micha2 mich würde interessieren welche kürezeren Dämpfer! Weil wie gesagt was Christian und ich gemacht haben ist ja allgemein bekannt! Und auch nicht von allen für gut befunden! Aber welche soll man dann verbauen???
@ Micha2 mich würde interessieren welche kürezeren Dämpfer! Weil wie gesagt was Christian und ich gemacht haben ist ja allgemein bekannt! Und auch nicht von allen für gut befunden! Aber welche soll man dann verbauen???
Kommen die echt so tief die BG 60mm, kann mir jamend sagen wo ich die am besten bekomme ????
Na, entweder über den Micha2 oder du setzt dich mit Roxx in Verbindung, der wird dir schon den Händler in Castrop nennen.
Steht doch alles hier
Steht doch alles hier
Hi
SNogly wirst es nicht glauben aber es gibt sogar Gewindefahrwerke von B+G!
http://www.remus.ch/deutsch/start_bg.htm
Gruss Marco
SNogly wirst es nicht glauben aber es gibt sogar Gewindefahrwerke von B+G!
http://www.remus.ch/deutsch/start_bg.htm
Gruss Marco
Hey SPACE-X! Danke für die Info...
Also 1200 CHF sind ca. 814 Euro. Stimmt doch, oder?
Was mich ein weing wundert. Das Vogtlandfahrwerk mit 40er oder 60er Tieferlegung sowie Härteverstellung ist teuerer als das Gewinde.
Oh, selbst das ohne Härteverstellung ist teuerer
Also 1200 CHF sind ca. 814 Euro. Stimmt doch, oder?
Was mich ein weing wundert. Das Vogtlandfahrwerk mit 40er oder 60er Tieferlegung sowie Härteverstellung ist teuerer als das Gewinde.
Oh, selbst das ohne Härteverstellung ist teuerer

SNogly
Die Preise sind mit Vorsicht zu geniesen weill ihr in Deutschland kriegt es sicher 15-20% billiger!
Das kann sein das die Koni ( Gelb ) Dämper wo zu den Vogtlandfedern mittgeliefert werden teurer zu Buche stehen als das Gewindefahrwerk von B+G
Gruss Marco
Die Preise sind mit Vorsicht zu geniesen weill ihr in Deutschland kriegt es sicher 15-20% billiger!
Das kann sein das die Koni ( Gelb ) Dämper wo zu den Vogtlandfedern mittgeliefert werden teurer zu Buche stehen als das Gewindefahrwerk von B+G
Gruss Marco