Wie sind die Boxen im C?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Wie sind die Boxen im C?
Jo ich würde das auch vom Freundlichen machen lassen!
Denn um an die hinteren Boxen zu kommen muss man ziemlich viel von der Verkleidung entfernen.
Aber man lernt sein Auto kennen wenn man es selber zerlegt!
Der komplette Satz Torx is wirklich wichtig ;-)
Denn um an die hinteren Boxen zu kommen muss man ziemlich viel von der Verkleidung entfernen.
Aber man lernt sein Auto kennen wenn man es selber zerlegt!
Der komplette Satz Torx is wirklich wichtig ;-)
Ich habs damals auch über Garantie versucht. Ergebnis: Die haben kein gegen-das-Plastik-Geschlage gehört. Hab mir inzwischen Pioneerboxen (TS-H137) geholt, die sind vom Layout her anders und schlagen nicht mehr ran. Außerdem klingense für 13er richtig gut.
Ansonsten brauchste für die hintere Verkleidung ne ganze Menge Zeit, da du Dachverkleidung, Ladekante, Sitz- und Gurthalterung abmachen must, um dranzukommen. Und natürlich brauchst du das richtige Werkzeug. Den Torx für die Gurte bekommste auch gar nicht so einfach, der hat Übergröße
- ist also leider in keinem Komplettset dabei.
Gruß, JOH!
Ansonsten brauchste für die hintere Verkleidung ne ganze Menge Zeit, da du Dachverkleidung, Ladekante, Sitz- und Gurthalterung abmachen must, um dranzukommen. Und natürlich brauchst du das richtige Werkzeug. Den Torx für die Gurte bekommste auch gar nicht so einfach, der hat Übergröße

Gruß, JOH!
-
- Senior
das mit den TORX is kein problem, die dinger liegen im keller, schließlich fährt die ganze family opel =)
wenn der händler kein gegensplastikschlagen hört, isser dumm..oder hörgeschädigt
ich steht ja dabei wenn dies machen. da mein vadder nen guten draht zum chef hat wird der meister wohl keine mukken machen..und nen techniker ans werk lassen
so kompliziert sah das mit der verkleidung bei opel garnicht aus als die mir einmal ne kaputte box gewechselt haben, hat nur 15min gedauert.
beim Astra G is das um eines komplizierter =(
wenn der händler kein gegensplastikschlagen hört, isser dumm..oder hörgeschädigt
ich steht ja dabei wenn dies machen. da mein vadder nen guten draht zum chef hat wird der meister wohl keine mukken machen..und nen techniker ans werk lassen
so kompliziert sah das mit der verkleidung bei opel garnicht aus als die mir einmal ne kaputte box gewechselt haben, hat nur 15min gedauert.
beim Astra G is das um eines komplizierter =(
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:lol: Astra G ist en Klacks, der C ist da schon etwas umständlicher, da der obere Befestigungspunkt des Gurtes ja auf der Verkleidung sitzt, muss der auch ab. Denn unter dieser Verkleidung ist die untere Verkleidung auch nochmal geschraubt. Aber wenn du eh noch Garantie hast, dann lass die sich die Arbeit machen 
Übrigends reicht ein 25er Innentrox aus, um fast alle Verkleidungen auszubauen (außer halt Gurt)
Übrigends reicht ein 25er Innentrox aus, um fast alle Verkleidungen auszubauen (außer halt Gurt)

-
- Senior
Meinse die kriegen dat gebacken, wenn ich denen das sage mit den U-Scheiben?
als der eine azubi eine box bei mir getauscht hatte ging das sehr fix und sah garnicht mal kompliziert aus! ich guck mir das halt mal genau an wenn die das machen, und merke mir das dann (wofür gibbet denn die videokameras) =)
kannse mir ne anleitung fürn astra g per PN schicken, dann is mein bruder endlich glücklich.
mfg, jens.
als der eine azubi eine box bei mir getauscht hatte ging das sehr fix und sah garnicht mal kompliziert aus! ich guck mir das halt mal genau an wenn die das machen, und merke mir das dann (wofür gibbet denn die videokameras) =)
kannse mir ne anleitung fürn astra g per PN schicken, dann is mein bruder endlich glücklich.
mfg, jens.
ich hole meinen Gsi morgen ab.das klappern der boxen wird auch weggemacht.
poste dann was gemacht wurde und ob es was gebracht hat.
poste dann was gemacht wurde und ob es was gebracht hat.

-
- Senior
juhu, danke dir...
hab im Motorraum sogar schon Sicherheitstorx mit dem Stift in der Mitte gefunden. :x :evil: Grr
Beim Zerlegen vom Astra Amaturenbrett fürs lackieren hab ich an den Torx auch fast verzweilfelt, weil kein vernünftiges Werkzeug da war.
Beim Zerlegen vom Astra Amaturenbrett fürs lackieren hab ich an den Torx auch fast verzweilfelt, weil kein vernünftiges Werkzeug da war.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
mit Sicherheitsstift? wo soll denn die sein? noch nie gesehen :shock:
@.:AlTeNdOrFeR:.
lass den Händler doch einfach mal machen, der wird schon ne Lösung finden, und wenn nicht, gehste einfach nochmal hin
@.:AlTeNdOrFeR:.
lass den Händler doch einfach mal machen, der wird schon ne Lösung finden, und wenn nicht, gehste einfach nochmal hin
so haben gsi endlich wieder.
die haben mir nen neues radio eingebaut und die machen nicht mehr diese knarz geräusche sondern jetzt hab schöne hintergrund geräusche. :?
naja muss ja eh nochmal nächste woche hin wegen dev verkleidung und anderen sachen.
aber der irmscher flügel is doch größer als ich gedacht habe :shock:
aber geil 8)
die haben mir nen neues radio eingebaut und die machen nicht mehr diese knarz geräusche sondern jetzt hab schöne hintergrund geräusche. :?
naja muss ja eh nochmal nächste woche hin wegen dev verkleidung und anderen sachen.
aber der irmscher flügel is doch größer als ich gedacht habe :shock:
aber geil 8)