ABE Für kamei bleche

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

nachtwandler2811

Re: ABE Für kamei bleche

Beitrag von nachtwandler2811 »

so dann bedanke ich mich erstmal ganz artig an alle die mir helfen wollten , und die boeserblick.de seite ist gar nicht schlecht , sind ja recht ordentliche preise, aber zu den blechen kriegt man nur nen material gutachten oder ???
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Hallo,

Matrialgutachten bringt garnix beim Tüv. Bleche werden ohne jegliche Papiere geliefert. Mattig kriegste zwarn Wisch mit, bringt aber auch nix. Hehe. Und den Tigra BB trägt unser Prüfer jetzt auch nimmer ein. Aus vorbei. Nur noch ne entschärfte Variante.

Micha2 8)
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

ma ne andere frage,hatte ja nen frontschaden,.An der motorhaube war von mattig ein böser blick.Der war auch eingetragen.Nun habe ich ne neue haube ,und natürlich nen neuen böhsen blick,muss ich wieder zum tüv fahren oder es sein lassen,weil im fahrzeugbrief&und schein steht, Scheinwerferblenden Mattig .???
frozenice

Beitrag von frozenice »

Hast Du bleche drann jetzt?
Micha2

Beitrag von Micha2 »

Klar,

mußt Du zum Tüv. Hast ja keine GFK Lappen mehr dran. Ist ja ein anderes Teil.

Micha2
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

Ja, sind die selben ,-und wie lappen?? Das sind welche aus GFC ,zum schrauben,dann spachteln .
nachtwandler2811

Beitrag von nachtwandler2811 »

kriegt man denn wenigstens den bb nocheingetragen beim tüv oder kann es da probleme geben
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Spaik3 hat geschrieben:Ja, sind die selben ,-und wie lappen?? Das sind welche aus GFC ,zum schrauben,dann spachteln .
Wenn du wieder die Dinger von Mattig dran hast, mußt du logischerweise nich nochmal zum TüV, schleißlich is die Teilenr. ja die Gleiche geblieben!
nachtwandler2811 hat geschrieben:kriegt man denn wenigstens den bb nocheingetragen beim tüv oder kann es da probleme geben
Wurd doch schon geschrieben: nen BB (egal ob Blech oder GFK) kannst beim TüV als Einzelabnahme eintragen lassen! Bei dem einen Prüfer klappts, beim andern nich!
Antworten