ESD mit ABE zu laut!?

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Benutzeravatar
Megane Coupe Fahrer

Re: ESD mit ABE zu laut!?

Beitrag von Megane Coupe Fahrer »

Ich finde Flo hat da ganz klar rehct! denn wer wird denn bezahlt: der Prüfer oder ich? Normal sollte der Prüfer dann genauso zur Rechenschaft gezogen werden! und das ist nun wirklich in den seltensten Fällen so.
Benutzeravatar
Anonymous

Re: ESD mit ABE zu laut!?

Beitrag von Anonymous »

@ Frank: Ich verstehe ja auch was du meinst, aber nach dem eintragen habe ich nie wieder Probleme bei einer Kontrolle gehabt! Und warum muss man sowas eintragen lassen wenn man es im endeffekt gar nicht´an seinem Auto haben darf? Ich verstehe das Gesetz nicht so ganz!!!! :? Und die jetzige Anlage an meinem Tigra ist auch eingetragen und macht rund 100db!
Benutzeravatar
Capuchino

Re: ESD mit ABE zu laut!?

Beitrag von Capuchino »

jede eintragung kann bei ner kontrolle angezweifelt werden... dann wirst wieder zum tüv geschickt... und wie der tüv das beurteilt steht dann wieder auf einem anderen blatt... ;-)
also ne vorhandene eintragung bietet keine 100%ige "sicherheit"
Benutzeravatar
Anonymous

Re: ESD mit ABE zu laut!?

Beitrag von Anonymous »

Das ist mir auch klar!!! Aber wenn ich doch zu einem seriösen TÜV fahre und er mir das einträgt, kann ich doch eigentlich sicher sein das wenn es bemängelt wird ich es jederzeit bei dem selben oder bei einem anderen Prüfer wieder abgenommen bekomme, solange er nicht mit dem falschen Bein aufgestanden ist!
Antworten