Blaupunkt MP72
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Blaupunkt MP72
Ja ist schon ein wenig eng, aber du kannst Interface und die ganzen Kabel einfach nach "unten" schieben, sprich quasi "DIN unter" dem Radio, da ist jede Menge Platz.

gibt es eigentlich auch für andere radios so ein adapter?
Ich suche soetwas für mein Sony CDX-MP40 , wer weiß wo ich soetwas bekomme ?
Ich habe diesbezüglich schon mehrere Geschäfte (Media-Markt,Tevi...) , kleine Händler , und auch schon Google durchgesucht aber bisher leider nix passendes gefunden . Eigentlich wäre es ja schon bequemer die Lenkradfernbedienung zu benutzen als ständig nach den Knöpfen zu suchen , aufs Display könnte ich dabei noch verzichten wenns sein muß .
Ich habe diesbezüglich schon mehrere Geschäfte (Media-Markt,Tevi...) , kleine Händler , und auch schon Google durchgesucht aber bisher leider nix passendes gefunden . Eigentlich wäre es ja schon bequemer die Lenkradfernbedienung zu benutzen als ständig nach den Knöpfen zu suchen , aufs Display könnte ich dabei noch verzichten wenns sein muß .
nali hat geschrieben:59 €
http://www.medienelektronik.de/viashop/ ... 1029240416
Na toll - für den Corsa B gibt es so ein Teil natürlich wieder nicht :evil:
Hast du auch eine Endstufe angeschlossen?
Wenn ja wie,chinchausgang hat das Radio ja nicht :x
Wenn ja wie,chinchausgang hat das Radio ja nicht :x
Nein kein Verstärker, dafür wollte ich mich aber eh mal informieren. Mal sehen.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ist ja schon ein riesen Teil der Adapter, für das bischen Elektronik die benötigt wird :shock:
...aber Platz ist reichlich hinter dem Radio, wenn man vom Doppeldin auf ein Eindin Radio umsteigt
...aber Platz ist reichlich hinter dem Radio, wenn man vom Doppeldin auf ein Eindin Radio umsteigt
@nali
könntest du mir bitte sagen, wieviele Pinne der Stecker im Block C hat (der Teil an den das Interface fürs Display dran kommt)?
Ich braüchte diese Info, da ich mir ein MP3-Tuner mit integr. Display- u. LR-FB Interface bestellt habe, aber festgestellt habe das ich trotzdem noch einen Stecker-Adapter vom Radio-Interface Ausgang auf den entsprechenden Steckerteil(C) im Corsa benötige.
Daher müßte ich wissen, ob dieser Teil ev. 10 oder 20 Pinne hat.
Wäre super, wenn du mir da eine Info geben könntest.
Danke schon mal
Grüße,
Frank
könntest du mir bitte sagen, wieviele Pinne der Stecker im Block C hat (der Teil an den das Interface fürs Display dran kommt)?
Ich braüchte diese Info, da ich mir ein MP3-Tuner mit integr. Display- u. LR-FB Interface bestellt habe, aber festgestellt habe das ich trotzdem noch einen Stecker-Adapter vom Radio-Interface Ausgang auf den entsprechenden Steckerteil(C) im Corsa benötige.
Daher müßte ich wissen, ob dieser Teil ev. 10 oder 20 Pinne hat.
Wäre super, wenn du mir da eine Info geben könntest.

Danke schon mal
Grüße,
Frank
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
müßten sogar noch mehr sein, glaube 23 oder 25.... :shock: