Böse Blick
Re: Böse Blick
verstehe nicht was ihr alle habt.bin zum tüver gefahren und er hat mir die dinger eingetragen.war absolut kein problem.
mfg
haui
mfg
haui
@Haui,
ja dann gehörst Du zu den glücklichen die in Bayern oder sonst wo keine Probleme mitm BB haben. Aber andere haben Probs. Ganz besonders gefallen mir solche Posting "ja ich hab kei Probleme, ich versteh Euch nicht" dann hilf mal den Leuten aus Deiner Umgebung die ausm Forum sind.
Micha2 :x
ja dann gehörst Du zu den glücklichen die in Bayern oder sonst wo keine Probleme mitm BB haben. Aber andere haben Probs. Ganz besonders gefallen mir solche Posting "ja ich hab kei Probleme, ich versteh Euch nicht" dann hilf mal den Leuten aus Deiner Umgebung die ausm Forum sind.
Micha2 :x
also ich hab n eingetragen aber mit auflage!! fernscheinwerfer im stossfänger. is doch voll zum kotzen.
wenn MHC nich so weit weg wäre
wenn MHC nich so weit weg wäre
also ich hab auch probs mit'm eintragen bekommen! Wegen den Fernscheinwerfern!!
Greetz
Greetz
@ Haui
Ich komm Ende der Woche nach Rosenheim.
Gib mir doch mal ne ungefähre Lagebeschreibung von dem TÜV der Dir den BB eingetragen hat.
Ich komm Ende der Woche nach Rosenheim.
Gib mir doch mal ne ungefähre Lagebeschreibung von dem TÜV der Dir den BB eingetragen hat.
@Micha2 und wie sieht das bei den entschärften BB mit TÜV aus, wieder nur über einzelabnahme ?
Hi,
mhmm, heißt das es wird billiger oder einfacher beim eintragen oder wie?
mhmm, heißt das es wird billiger oder einfacher beim eintragen oder wie?
Hallo,
ich weiß ja nicht was Ihr Jungs unter Billig versteht. Ich könnt Euch mal paar Preise für Sondereintragungen von vor 10 Jahren sagen. Heute ists billiger.
Micha2
ich weiß ja nicht was Ihr Jungs unter Billig versteht. Ich könnt Euch mal paar Preise für Sondereintragungen von vor 10 Jahren sagen. Heute ists billiger.
Micha2
nein so meine ich das doch garnicht!
wollte doch nur wissen ob es da vorteile bei dem neuen BB gibt zwecks eintragung
wollte doch nur wissen ob es da vorteile bei dem neuen BB gibt zwecks eintragung