Alu Felgen GSI
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Alu Felgen GSI
Hallo Leute !
Habe hier bei mir zuhause 4 Alufelgen(185/15;GSI,Modelljahr 01) liegen die Ich nicht mehr nutzen kann,weil ich seit letzter Woche einen CDTi mit 5 Loch Felgen fahre. Nun will Ich diese verkaufen.
Kann mir jemand sagen was diese Felgen noch wert sind ?
Und wieviel diese neu kosten ?
Gruss Charly
Habe hier bei mir zuhause 4 Alufelgen(185/15;GSI,Modelljahr 01) liegen die Ich nicht mehr nutzen kann,weil ich seit letzter Woche einen CDTi mit 5 Loch Felgen fahre. Nun will Ich diese verkaufen.
Kann mir jemand sagen was diese Felgen noch wert sind ?
Und wieviel diese neu kosten ?
Gruss Charly
Re: Alu Felgen GSI
Ich kann dir zumindest sagen daß ich meine für 350,-€ recht flott losgeworden bin.
Das sind aber 185er 15Zoll und über 3 Jahre alt. Da wäre ich skeptisch. Wobei du jetzt anfang der Sommerrädersaison Glück haben könntest. Aber 350,- ist n bisschen viel.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
denke auch, realistischer wäre wohl 100-150€ :? ....wobei natürlich GSi-Felgen immer recht gut gefragt sind, wenn ich da an meine A-Corsa-Zeiten zurück denke 

Skar hat geschrieben:Ich kann dir zumindest sagen daß ich meine für 350,-€ recht flott losgeworden bin.
hab meine für 700€ verkauft :mrgreen:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Keks du, die waren ja auch niegelnagelneu 

Ihr werft da 16 und 15 Zoll durcheinander, kann das sein?
MFG Thomas
MFG Thomas
sers jungs,
wie issen das überhaupt.
hab gesehen, dass bei mir im fahrzeugbrief/schein
15 Zoll steht
darf ich dann keine 16 zoll drauf machen, oder muss ich damit einfach über den tüv ?????
danke für antworten
wie issen das überhaupt.
hab gesehen, dass bei mir im fahrzeugbrief/schein
15 Zoll steht
darf ich dann keine 16 zoll drauf machen, oder muss ich damit einfach über den tüv ?????
danke für antworten
Ab zum TÜV und eintragen lassen, wenn alle Auflagen erfüllt sind, die die Felgen erfordern.