Bitte um hilfe von motorteilenbestimmung!!!! wäre super nett

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Der_Bachelor

Bitte um hilfe von motorteilenbestimmung!!!! wäre super nett

Beitrag von Der_Bachelor »

Hi,
ich weiß nicht von welchem auto sie sind! Also ob c20xe oder vom tigra motor!? Zudem weiß ich außer den Kühlern NICHT was das für andere teile sind! bitte sagt mir doch so in der art:

mm51.jpg = kühler c20xe z.b. oder isser vom X16XE??? ka!?
Picture68.jpg = lima (richtig???) und C20XE oder x16xe oder x14xe

wie gesagt außer den kühlern kenne ich keine teile vom NAMEN her. ABER bei ALLEN TEILEN weiß ich nicht von welchem motor sie stammen. über hilfe wäre ich riesig dankbar!!!! Also wie die teile heißen (was es überhaupt ist) und dann noch von welchem motor....

hier die bilder:

http://people.freenet.de/tigra/motorteile.rar
TiCar
Senior
Re: Bitte um hilfe von motorteilenbestimmung!!!! wäre super nett

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

evilGambit

Beitrag von evilGambit »

scheint alles vom X16Xe zu sein, kann da Lars nur bestätigen. Wobei ich mir bei der LiMA nicht sicher bin. Ich hab ne größere drin aber nicht vom C20XE sondern eine etwas überdimensionierte BOSCH weil meine Originale (vom 1,6er) verreckt ist. Aber wenn ich mich richtig erinnere waren damals die Halter anders angeordnet zum befestigen ?!
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Antworten