Adapterscheiben von 5 auf 4 Loch?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Adapterscheiben von 5 auf 4 Loch?
Hi,
ein Kumpel sagte mir das es Adapterscheiben (ähnlich ner Spurverbreiterung) von 5 auf 4-Loch Felgen gibt...also praktisch ne 5-Loch Felge aufm Corsa B...
ich kann das irgendwie nicht so richtig glauben, kann mir da jmd weterhelfen? Das wär ja irgendwie goil...ich pers. hab sowas noch nie gehört...
ein Kumpel sagte mir das es Adapterscheiben (ähnlich ner Spurverbreiterung) von 5 auf 4-Loch Felgen gibt...also praktisch ne 5-Loch Felge aufm Corsa B...
ich kann das irgendwie nicht so richtig glauben, kann mir da jmd weterhelfen? Das wär ja irgendwie goil...ich pers. hab sowas noch nie gehört...
Re: Adapterscheiben von 5 auf 4 Loch?
schau mal hier. da steht was drüber drin, dass das wohl nicht passt. http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=12361
Hallo,
also ich habe auch so welche von 4x100 auf Porsche Lochkreis 5x130 an meinen Corsa damit ich die Porsche felgen auf meinen Corsa fahren kann.
Gruß DBrain
also ich habe auch so welche von 4x100 auf Porsche Lochkreis 5x130 an meinen Corsa damit ich die Porsche felgen auf meinen Corsa fahren kann.
Gruß DBrain
@ DBrain000
kannste mir mal nen Link posten wo es die Teile zu beziehen gibt?
evtl. ebay? oder gibts da ne spezielle Firma?
http://www.spurverbreiterung.de da zum beispiel, ansonsten mal per google etwas arbeitenMauf2 hat geschrieben:@ DBrain000
Also kannst auch auf jedenfall mal bei ebay gucken da habe ich meine auch her. Am besten ist wenn du dir welche von H&R holst weil die auf jedenfall mit Tüv sind und du die eingetragen bekommst.
Mfg
DBrain
Mfg
DBrain
die Porscheadapter gibt es häufig, aber andere adapter auf 5 loch gibt es meines wissens nicht, oder?
Gruß Pic
Gruß Pic
Porscheadapter hab ich bei ebay gesichtet...pro Seite 25mm für 245 € :shock:
bissl happig, oder?
bissl happig, oder?
scc 4 x 100 auf 5 x130 und auch andere sachen oder hr die fertigen an ...aber 4x100 auf 5 x100 5 x 110 gibt es nicht ..und die saxen würde ich bei ebay nur von Firma kaufen mit papieren und allen drumrum ...