Scheinwerfer im BMW-LOOK für CORSA B ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Scheinwerfer im BMW-LOOK für CORSA B ???
Hi! 8)
Gibt es inzwischen eigentlich schon die Scheinwerfer für Corsa B im BMW OPTIK VOM E39 oder noch andere Scheinwerfer statt die Klarglas / Schwarzen???
Gibt es inzwischen eigentlich schon die Scheinwerfer für Corsa B im BMW OPTIK VOM E39 oder noch andere Scheinwerfer statt die Klarglas / Schwarzen???
Re: Scheinwerfer im BMW-LOOK für CORSA B ???
laut FK sind die Angel Eyes also die BMW-Standlicht-Lool Scheinwerfer für den Corsa B in Vorbereitung.
Fürn Golf 3 gibt es die schon...meine ich
Gruß Pic
Fürn Golf 3 gibt es die schon...meine ich
Gruß Pic
Ja @ Picmasta..hab se letztens auch zum ersten mal gesehen am Golf 3....also an der Karre war zwar nicht viel gemacht, aber die Angel Eyes an dem waren echt der Hingucker!! ...bin mal gespannt wenn sowas für den Corsa rauskommt 

ich bin auch mal gespannt, allerdings bin ich mir nicht so sicher ob die Leuchten mit nem Metall BB gut aussehen.
Gruß Pic
Gruß Pic
bmw kann von glück sagen das durch den produktionsfehler das markenzeichen von bmw entstand, nämliche die typischen lichtringe!
sLeepY hat geschrieben:bmw kann von glück sagen das durch den produktionsfehler das markenzeichen von bmw entstand, nämliche die typischen lichtringe!
ähm produktionsfehler?????

jou die haben es nicht an den haken gekriegt und haben falsche berechnungen gemacht und hinterher ist dann rausgekommen das bei den lichttest nicht genügend licht aus den dingern kommt, deswegen mussten die sowas in der art wie den ring noch um den reflektor basteln, damit nicht die ganze produktion fürn ars** war! und dadurch ist das markenzeichen erst entstanden!
greetz
greetz
aha,kann ich zwar net ganz glauben,aber wird wohl schon stimmem.....
hmm, wenn wir alle zusammenlegen haben wir auch was davon...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=33710
naja, weiß nicht wirkjlich ob das was bringt, außer Punkte natürlich...
denn zugelassen wirds wohl nicht sein...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=33710
naja, weiß nicht wirkjlich ob das was bringt, außer Punkte natürlich...