Kreis-Tuning
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Kreis-Tuning
Wollt mal ein paar Meinungen zu der Stufe 2A hören oder vieleicht hat ja scho jemand Erfahrungen damit.
http://www.kreis-tuning.de/Opel/Tigra/X14XE.htm
http://www.kreis-tuning.de/Opel/Tigra/X14XE.htm
-
JJ.Maverick
Re: Kreis-Tuning
also das ding funzt wie de anderen saugrohre, wenn du 5 Rohre nimmst und sie selbest zusammenschweisst (vorher ein abmisst) so kannst dir ne menge geld sparen
-
Tigra V6 X30XE
Re: Kreis-Tuning
Kreis-Tuning??
Irgendwie bin ich sauer auf den Laden, denn sie haben meine Mail immer noch nicht beantwortet, die ich schon vor Wochen gesendet habe: Habe da Mal nach einem Fächerkrümmer fürn X30XE nachgefragt, den sie Mal in der flash angeboten haben......
Irgendwie bin ich sauer auf den Laden, denn sie haben meine Mail immer noch nicht beantwortet, die ich schon vor Wochen gesendet habe: Habe da Mal nach einem Fächerkrümmer fürn X30XE nachgefragt, den sie Mal in der flash angeboten haben......
Re: Kreis-Tuning
lang dauerts nimmer dann ist mein prototyp fertig :PJJ.Maverick hat geschrieben:also das ding funzt wie de anderen saugrohre, wenn du 5 Rohre nimmst und sie selbest zusammenschweisst (vorher ein abmisst) so kannst dir ne menge geld sparen
-
Tigra2.0l16V
Re: Kreis-Tuning
Stolzer Preis für ein Satz scharfe Nockenwelle aber wer es hat!
Ist der Einbau den mit im Preis?
Kommt man auf jedenfall günstiger dran!
Für das Geld eher Ein/Auslaßkanale erweitern/polieren! Kopf planen
und Lexmaul Ram in verbindung mit scharfen Nocken!
Do it yourself!
Selbst für meinen Motorenumbau auf 2.0l 16V hab ich gerade mal ca. 600€ bezahlt und das nur für den Umbausatz! Wenn du es so machst wie ich c20xe kaufen 1.4l 16V verkaufen und dabei noch nicht mal einen verlust machen!
Oder noch einfacher 2.0l 16V Eco mit Small Block der paßt ohne probleme! Da sparst du dir das Geld vom Umbausatz, aber ich hatte persönlich keine Lust mehr auf eco! Warum müßte ja jeder wissen der einen fährt
Mfg Manuel
Ist der Einbau den mit im Preis?
Kommt man auf jedenfall günstiger dran!
Für das Geld eher Ein/Auslaßkanale erweitern/polieren! Kopf planen
und Lexmaul Ram in verbindung mit scharfen Nocken!
Do it yourself!
Selbst für meinen Motorenumbau auf 2.0l 16V hab ich gerade mal ca. 600€ bezahlt und das nur für den Umbausatz! Wenn du es so machst wie ich c20xe kaufen 1.4l 16V verkaufen und dabei noch nicht mal einen verlust machen!
Oder noch einfacher 2.0l 16V Eco mit Small Block der paßt ohne probleme! Da sparst du dir das Geld vom Umbausatz, aber ich hatte persönlich keine Lust mehr auf eco! Warum müßte ja jeder wissen der einen fährt
Mfg Manuel
-
Tigra2.0l16V
Re: Kreis-Tuning
Oh Sorry! War bei der Stufe 2 nicht 2A!
Ist doch ganz in ordung!
Mfg Manuel
Ist doch ganz in ordung!
Mfg Manuel
-
Boris
Re: Kreis-Tuning
hat ma einen ne bauplan vom saugrohr oder bilder wo man das ding besser sieht? 
Re: Kreis-Tuning
hmm kreis ist eher so der unscheinbare tuner im hintergrund..
@tigra2,016v
das sit der selbe rumpf wie xe + let :!:
@tigra2,016v
2,0 ecö ==136 ps >wo ist das ein Smallblock der ohne extra halter passt :?:Oder noch einfacher 2.0l 16V Eco mit Small Block der paßt ohne probleme! Da sparst du dir das Geld vom Umbausatz, aber ich hatte persönlich keine Lust mehr auf eco! Warum müßte ja jeder wissen der einen fährt
Mfg Manuel
das sit der selbe rumpf wie xe + let :!:
-
Driver
Re: Kreis-Tuning
wie sieht es den da mit dem Tüv aus.Macht der da Mucken mit dem eintragen oder darf man sowas garnicht selber bauen?????Zero hat geschrieben:lang dauerts nimmer dann ist mein prototyp fertig :PJJ.Maverick hat geschrieben:also das ding funzt wie de anderen saugrohre, wenn du 5 Rohre nimmst und sie selbest zusammenschweisst (vorher ein abmisst) so kannst dir ne menge geld sparen
Re: Kreis-Tuning
tja der tüvver sollte schon etwas blind sein :lol:




