Oje ganz schön breit...[Bilder]

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Picmasta

Re: Oje ganz schön breit...[Bilder]

Beitrag von Picmasta »

echt?
kann man beim Tigi hinten nicht ziehn? klar, beim Corsa ists einfacher weil da eh so ein knick ist wo der plastikradlauf ist....aber geht garnix beim Tigi hinten? :shock:

Aber wenn es nicht passt dann hol dir die felgen nochmal mit ET25 und verkauf die mit ET15, dann sollte es passen mit etwas ziehn.

Seiht aber geil aus!

Gruß Pic
sonic69

Beitrag von sonic69 »

heho

würde nicht ziehen sieht so finde ich nicht so doll aus ;-(

lasse bei mir HA auch auf 9x16et20 umschweissen *g*
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Picmasta hat geschrieben:
Aber wenn es nicht passt dann hol dir die felgen nochmal mit ET25 und verkauf die mit ET15, dann sollte es passen mit etwas ziehn.

Seiht aber geil aus!

Gruß Pic
nee ich wollte es ja eigentlich genauso haben also hinten bisschen tiefbett und vorne nix. naja mal gucken was mein tuner sagt der macht das schon :lol: ...fragt sich nur zu welchem preis :?
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

hi,
also wir haben hier nen kfz´ler der macht 9x16 ohne schweissen!!! der bekommt die kanten so geil raus ohne schweissen... bei 8x15 musste nich ma neu lackieren. ich hab schon nen astra gesehen wo der das gemacht hat und das sieht einfach gigantisch aus. klar beim astra mag es was anderes sein aber der hat das schon am tigra gemacht. fragt mich aber bitte nich nach der nummer oder so weil ich kenn den net persöhnlich ich hab das nur durch ein paar kollegen gehört das der das kann. die autos hab ich auch schon gesehen die der gemacht hat. falls ich die nummer ma bekomme dann kann ich euch die ma geben.
und nö das is nich son ich hab nen kollegen der nen kollegen hat und der hat ne schwester die kennt den cousin vom freund vom.......... den gibts echt :twisted:
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

mal was anderes
ist deiner tiefer oder orginal? @ tigra sport
tigra-sport

Nightmare hat geschrieben:mal was anderes
ist deiner tiefer oder orginal? @ tigra sport
ja habe ein 40/40 fahrwerk drin, verstehe nur nicht warum der hinten noch so hoch ist, bei der feder liegen 3 windungen aufeinander.
Nightmare

bild

Beitrag von Nightmare »

was für eins hast du denn (fahrwerk)
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

ich würde mir an deiner stelle Sportstossdämpfer holen, dann kann das ganze schon so ähnlich aussehen.

http://www.pixum.de/members/franky1109/ ... f819d1cd7b
Bild
tigra-sport

habe ein supersport fahrwerk drin.

naja leider fehlt mir jetzt das geld für was "vernünftiges"
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Antworten