klingelgeräusch bei drehzahlabfall
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
klingelgeräusch bei drehzahlabfall
hi wenn mein corsa beim starten kalt ist macht er beim drehzahlabfall klingel geräusche - die kommen aus richtung motor hatte auf kaputten auspuff oder so getippt aber in der werkstatt meinten die der sei heil!!!
ich auch nur bei kaltstart für nicht mal ne minute dann ist es weg!!!
was kann des sein????
MFG andy
ich auch nur bei kaltstart für nicht mal ne minute dann ist es weg!!!
was kann des sein????
MFG andy
Re: klingelgeräusch bei drehzahlabfall
Als wir maln Klingelgeräusch in unserem Omaga B hatten wars der Kat
das geräusch kommt von ganz vorn so übergang zum motor würd ich sagen!!!
und ist auch nur ganz kurz - tritt nur in den so circa ersten 30sekunden auf und nur wenn er länger steht!!! aber auch net immer!!!
MFG andy
und ist auch nur ganz kurz - tritt nur in den so circa ersten 30sekunden auf und nur wenn er länger steht!!! aber auch net immer!!!
MFG andy
ja also klingt vielleicht doch wie kat???? wie riechen die abgase?? und zieht er noch wie immer?!
oder meinst du vielleicht das klackern der stößel beim starten???
nein oder?!
nein oder?!
also er klingt wie immer, die abgase riechen normal und ziehen tut der richtig gut!!!ja also klingt vielleicht doch wie kat???? wie riechen die abgase?? und zieht er noch wie immer?!
nein oder?!
wie jetzt klackern der stößel??? der läuft wie immer nur ebend wenn er kalt ist klingt es als ob irgend wo im rohr etwas leicht lose ist - es ist auch nur kurz!!!
MFG andy
Madmax meint die Hydrostößel...
Welche auch kurzzeitig geräusche machen können
Welche auch kurzzeitig geräusche machen können
ne ich würd ja fest behaupten wollen das es der aufpuff ist aber da haben die in der werkstatt ja schon gesagt das der heil ist und der noch ne weile hält!!!
ich könnt ja mit dem geräusch leben wenn ich wüßte das da nichts weiter kaputt ist bzw das irgendetwas schaden nehmen kann!!!
MFG andy
ich könnt ja mit dem geräusch leben wenn ich wüßte das da nichts weiter kaputt ist bzw das irgendetwas schaden nehmen kann!!!
MFG andy
Was kann des denn sonst noch sein??? was bedeutet es wenns der kat ist???
MFG andy
MFG andy
Wenns im Kat rasselt ist die Keramik hin, also bräuchtest nen neuen.
ja also am besten mal zu opel fahren, dort stellen die das doch fest...!
würde ja durch die au fallen *gg*
ansonsten hast an deinem auto auspufftechnisch etc. nichts weiter verändert was mit dem problem zusammenhängen könnte??
würde ja durch die au fallen *gg*
ansonsten hast an deinem auto auspufftechnisch etc. nichts weiter verändert was mit dem problem zusammenhängen könnte??