Neue Front?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TigraHeizer

Re: Neue Front?

Beitrag von TigraHeizer »

Hmm, finde die beide nicht wirklich toll... Die obere paßt IMHO nicht zum Tigra, wobei man auch bedenken sollte dass auf dem Bild eine weiße, ungelackte Front an einem schwarzen Auto ist, das sieht wohl nie sonderlich gut aus. Die Rundung im Radlauf sieht auch etwas seltsam aus!? Kann aber auch durch die Karmeraposition so wirken.

Die Front an dem orangenen Ti sieht für mich aus wie folgende Kombi:

Serienfront -> daran 10cm nach vorne gesetzt wieder der mittlere Teil einer Serienfront (schaut euch die Form der Lufteinlässe an) -> daran dann noch eine Postertlippe. Kommt mir irgendwie auch zu wuchtig rüber, aber wem's gefällt. :wink:
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

ich frage mich, wo man da ne ähnlichkeit der 2 fronten erkennen kann. zudem, wobei orange einzelarbeit ist.....
Stift

Beitrag von Stift »

Der orange läuft momentan im Kino! Schon gewußt, oder wissen das scon wieder mal alle?
Stifler

Beitrag von Stifler »

Der orange läuft momentan im Kino! Schon gewußt, oder wissen das scon wieder mal alle?
erklärung bitte *g*
Der_Bachelor

im film autobahnraser der grotten schlecht ist!
Stifler

Beitrag von Stifler »

ach so na dann, muss man sich also nicht antun denke ich *g*
Stift

Beitrag von Stift »

Ich fand den Film klasse. War zwar total übertrieben, und unrealistisch, aber ist halt auch ne Komödie, und kein Film zum nachdenken!!!
Der_Bachelor

zwar offtopic, aber aus dem film, und dem geld und der idee hätte man was richtig geiles machen können. aber so ein scheiß wie der war. olei nee. was ne tftf nachmache sein sollte war eher ne homage und lächerlichmachung des ganzen hypes.
Antworten