Bonrath corsa b wischer auf tigra
Re: Bonrath corsa b wischer auf tigra
Ab wann habe ich denn die neuen windabweiser drauf oder woran erkennt man die??Bekomme ich die vauxhall corsa b abdeckung beim Opel händler??
- little_tigi
- Senior
die flachen sind die alten Abdeckungen und haben zwei "Öffnungslinien". Die neuen (glaub ab '96) gehen schräg vor der Scheibe hoch und haben nur so eine "Öffnungslinie".
hi jungs, wo gibts denn nen "legalen" einarmwischer zu kaufen, also mit ABE fürn tiggi?!
hab noch nie einen gesehen mit, könnt ihr mir mal ein bild von nem tiggi mit einarmwischer reinstellen?! danke *G*
cu junx.
hab noch nie einen gesehen mit, könnt ihr mir mal ein bild von nem tiggi mit einarmwischer reinstellen?! danke *G*
cu junx.
danke dir, sieht doch nice aus oder? hab gehört so mittelstellungswischer kann man NIE eintragen lassen, absolut verboten, naja, wo kann man denn welche kaufen in ebay gibts nich einen...fürn calibra viele, ich versteh des nich.. bitte helfen.
in mittelstellung darf man ja auch nicht, wegen sichtbehinderung. nur links oder rechts liegend. kauf beim tuner den bonrath vom corsa B. und fertisch ;-)
Stopt mal! Warum muß es denn ein Bonrath Einarmwischer sein? Nemmt doch einfach den JOM Wischer vom Corsa B mit Kreuzgelenktechnik! Da sitzt der Wischer wo auch der originale Wischer auf der Beifahrerseite saß! Da muß dann auch nichts mehr gebast werden einfach das andere Loch zumachen! Ja endweder mit einem Stopfen oder Spachteln und dann Lackieren! Zudem wird der original Motor beibehalten, es wird nur das Gestänge getauscht!
beim bonrath ist es das gleiche, motor bleibt und kreuzgelenk isses auch. aber bonrath ist ne bessere marke mit besserem ruf und teurer. und teurer ist immer besser *duck* ...und weg
Hey Bachelor du hast doch selber gesagt das der Bonrath Wischer nicht aus den orinal beifahrerloch kommt sogar genau aus der Mitte! Bin jetzt ein wenig verwirrt! Also was denn nu sitzt der jetzt genau in der mitte? od ist er baugleich mit dem jom dann kann ja die erste Ausage irrgendwie nicht stimmen! Naja also ich bin voll zu frieden mit dem JOM Wischer und kann ihn auch nur empfelen!
Mfg Manuel
Mfg Manuel