Whoooops... :(
Re: Whoooops... :(
Naja is vielleicht jetzt dumm, aber versuch es mit dem Staubsauer raus zu saugen
Gibt ja so schmale Köpfe als Aufsatz das das geht.
Sorry, dachte du machst einen Witz. Ich kannte bis jetzt noch keinen der Probleme hatte seine Lüftung zu schließen, ausser vielleicht die Anale *lol*
Versuchs doch mal mit Lüftung auf Vollgas stellen.
Allzu schwer is das Plastikteil ja nich.
Evtl. wirds ja rausgepustet. *daumendrück*
Hatte dieses Glück schon mal bei dem Japaner meines Nachbarn.
Das kam mir plötzlich entgegen geflogen.
Hatte es fast im Auge stecken. Also bitte nich lauern (ja wo isses denn).
Allzu schwer is das Plastikteil ja nich.
Evtl. wirds ja rausgepustet. *daumendrück*
Hatte dieses Glück schon mal bei dem Japaner meines Nachbarn.
Das kam mir plötzlich entgegen geflogen.
Hatte es fast im Auge stecken. Also bitte nich lauern (ja wo isses denn).
und bitte so´n thread ned "uuuups" nennen... da weiß nämlich keiner worum es geht... danke!
ham ma uns jetzt entschlossen die MK zu lacken oder wie? Versuchs doch mal mit Saugi und gebläse voll auf 4.
Nee, Gebläse auf volle Pulle bringt nix, es klappert dann nur etwas.
Probiers von der motorraumseite aus ..... Scheibenwischer runter / Windlaufabdeckung / Pollenfilter / .. da kannst du bis zum Lüfterrad runterschauen ..... aber ob es soweit runter ist?
Lesen: Scheibenwischer ab .... Windlaufabdeckung ist dat schwarze drunter .... darunter ist das Gebläse mit dem Pollenfilter obenauf .. / aber denke mal nicht das du den da drinne findet --- ist aber so ziemlich der tiefste Punkt im Gebläse ...
Is ja lustig auf was für ideen die Leute kommen *ggg* ich hätte auch eine: Einfach den Tigi auf das dach stellen und mal kräftig schütteln :lol: vieleicht fällt das teil dann wieder raus *gg*
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: