[] frage zu türgriffen innen []
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
[] frage zu türgriffen innen []
Hallo,habe eben mir mal so überlegt,mir meine türgriffe zu lackieren,.Nur wie schauts aus mit der beständigkeit sprich;die griffe werden ja benuzt,und ob der lack auch drauf bleib.Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Re: [] frage zu türgriffen innen []
wenns richtig gemacht wird hebt das auch. innen wie außen.
musst dich nur an den workshop halten, schleifen entfetten und in meheren schichten lacken, dann hält dass solange deine freundin nicht mit ringen die tür aufmacht hält das 
Hol' Dir doch einfach die Vectra-Chromgriffe. Ist die einfachste Lösung 

meine sind auch in wagen farbe und hält wunderbar.
Spaik3 hat geschrieben:haste das selbst gemacht?
nein,hat der lacker damals alles mit gemacht,wie das ganze auto lackiert worde.
wusste ich
bin gerade dabei meine ganzen innenraumteile zu lacken,is scheiss arbeit,aber was schön sein soll ,...

Warum lackierst Du nicht einfach nur das Platikteil, in dem das Lautsprechergitter der Hochtöner verbaut ist? Dazu baust Du noch die verchromten Türgriffe aus dem Vectra ein und schon hast Du einen schönen Farbakzent gesetzt ...
Der Rest verträgt unlackiert die Kratzer doch um einiges Besser!!!
Ich habe schon einge lackierte Griffe gesehn, die unmöglich aussahen, weil Sie die Farbe abgeblättert war.
Der Rest verträgt unlackiert die Kratzer doch um einiges Besser!!!
Ich habe schon einge lackierte Griffe gesehn, die unmöglich aussahen, weil Sie die Farbe abgeblättert war.
ach ne,hab ich gestern schon, aber die griffe ansich ,Man kann die aber lackieren,Indem man die anschleift,spritzspachtel,schleifen,wieder ne schickt,.......Nur wo bekomme ich die griffe ausser ebay
?