Danke, danke Wenn das Zeug diese Woche noch ankommt kann ich evtl. am Weekend schon die ersten versuchsbilder posten. Evtl. wir nämlich ne Klausur verschoben
Du weißt aber schon das du das Zeug bei mindestens 15 Grad Temperatur verarbeiten solltest. Besser wären da schon 20 Grad. Ich meine wenn du eine beheizte Garage hast ist das ja kein Problem. Bloß wenn du es draußen machst, ist es ein wenig zu kalt dafür. Deshalb komme ich ja auch nicht weiter mit meinem Ausbau. Es ist einfach zu feucht und zu kalt dafür draußen.
Hoffe du vergißt nicht das wichtigste. Beim arbeiten ne Atemschutzmaske tragen. Das Styrol was beim ausärten austritt ist nicht gerade gesundheitsfordernd. Und bei lamenieren der Kofferaummulde ist die Styolbelastung schon enorm hoch. Auch wenn in der Ebayauktion drinne stand "Es hat nur eine geringe Styrolverdunstung und vermindert dadurch die Styrolbelastung beim Verarbeitungsprozess" würd ich mich da nicht so sehr drauf verlassen.
Also lieber nochmal 30 Euro in ne Maske mit Aktiv Filter investieren. Der Gesundheit zu liebe.
Vieleicht mach ja Styrol auch süchtig. Irgend einen Grund muß es ja haben, das man sich immer wieder auf einen neuen, größeren und besseren Ausbau einläßt.
Also immer rein in die hole Birne mit dm Zeug.
Also ich werde definitiv beim arbeiten mit dem Zeug ne Atemmaske aufsetzen. Oder ist der KICK von der Wirkung dieses Styrols ne Runde Schnuppern wert :?
zum schnuppern: es riecht soooo geil. ausserdem bekommst den geruch sicherlich 2-3 tage nicht aus ner gut belüfteten geschlossenen garage.
darum isses auch wiederum egal ob du nun nen atemschutz trägst oder nicht
mfg tom
Tomo16v hat geschrieben:finger weg! billigschiene!
OKAY SIR!!!
Nen Studienkollege hat mir zwei Woofer angeboten. Beide liegen schon seit zwei bis vier Jahren bei Ihm im Zimmer rum. Einer davon ist von der Firma Earthquake. Der andere name fällt mir gerade nicht ein. Meint Ihr es lohnt sich den mal auszuprobieren? Ich mein brutal anhören tut sich der Name ja schonmal
earthquake rulez! 8)
aber kommt auch immer drauf an welches produkt
i würd sagen wenn du fertig bist einfach mal probehören und eventuell hast ja einen vergleichswoofer, oder der händler deines vertrauens schraubt mal einen rein damit du probehören kannst.