Leute big Problem!
Re: Leute big Problem!
glaube der steht schon länger ganz oben, der is jetzt nich wegen dir hochgegangen! kannst dich also wieder beruhigen und nochmal losfahren, nach drehmomentschlüsseln suchen!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
jup...menschenverstand soll schon so manchem geholfen haben.
jez weiss ich auch was mit deinem puls los war.
du hast mein posting einfach missverstanden.
mir is auch klar, dass atu nicht der erfinder des drehmoment schlüssels ist....sowie, dass es noch weitaus bessere irgendwo auf dieser welt geben muss. daher schrieb ich ja, dass dort irgendwas nicht ganz richtig sein könne (mit den 300nm).
schlussfolgerung: menschenverstand funzt noch
weiss nich wieso es immer wieder leute gibt, die hier vorm pc sitzen und drauf lauern bei anderen fehler und lücken in den postings zu entlarven um sich durch kritik hier zu profilieren. so sagt mir bitte...was hat man davon?
soll man sich halt freuen wenn mans weiss. glückwunsch von meiner seite
jez weiss ich auch was mit deinem puls los war.
du hast mein posting einfach missverstanden.
mir is auch klar, dass atu nicht der erfinder des drehmoment schlüssels ist....sowie, dass es noch weitaus bessere irgendwo auf dieser welt geben muss. daher schrieb ich ja, dass dort irgendwas nicht ganz richtig sein könne (mit den 300nm).
schlussfolgerung: menschenverstand funzt noch
weiss nich wieso es immer wieder leute gibt, die hier vorm pc sitzen und drauf lauern bei anderen fehler und lücken in den postings zu entlarven um sich durch kritik hier zu profilieren. so sagt mir bitte...was hat man davon?
soll man sich halt freuen wenn mans weiss. glückwunsch von meiner seite
also kann das nich stimmen mit den nm oder? also da haben die mir auch gesagt n drehmo schlüssel brauchen die nich! haben das so mit knarre und maulschlüssel gelösst!
300 NM soviel hat mancher Diesel als Drehmoment und wenn du weist wie die an den Wellen-Rädern rupfen dann kannste dir auch vorstellen was da alles zerbröseln würde wenn du ne Shcraube mit 300nm anziehen würdest!
also, is das jez OK was die gemacht haben oder hab ich nen fehler gemacht?
so damit das mit den 300Nm ausser welt ist, die schrauben bekommen 90Nm+45°+15° wenn mich noicht alles täuscht
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
Wenn ihr unbedingt einen Drehmoment mit 300 NM wollt dann geht in eine LKW werkstatt und leiht einen aus. Bei uns haben wir sogar 600NM
ohne scheiß
Bin nämlich Lkw Mechaniker und das mit den rohren hilft wirklich!
Gruß
Blue Tiggi
ohne scheiß
Bin nämlich Lkw Mechaniker und das mit den rohren hilft wirklich!
Gruß
Blue Tiggi