Armaturenbrett / Verkleidungen beziehen?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Spaik3

Re: Armaturenbrett / Verkleidungen beziehen?

Beitrag von Spaik3 »

ja,nur das habe ich gemacht, 20 minuten antrocknen lassen.nur das geile war dan,das das zeug net drauf kleben bleiben wollte,habe gepresst,und gedrückt,...........
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

genua wenn man zu lange wartet dann hält das blöde zeug nicht mehr !!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

bei den meisten klebern steht doch auch 'ne abluftzeit drauf.. oder zwei komponentenkleber.. das eine auf das leder das andere auf die fläche.. und dann zusammendrücken..
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

ja,aber pattex is kein 2 komp,. kleber,habe es x male versucht.Aber das mit meinem stoff sieht 1000 besser aus als das mit dem kunstkleber.hier mal nen link zu dem gleichen bezugtoff http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=54263
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

is mir kalr aber 2 komponentenkleber wäre wohl was gutes bei leder.. nur wenn der einmal richtig klebt dann klebt der, warscheinlich mit dem zurechtrücken schwierig!
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

:cry: nur das 2 komp.. kleber weichmacher enthalren,die das leder in der struktur zerstören,deshalb nehmmen ´´fast alle´´ pattex transparent.Aber habe wohl ein billiges kunstleder erwicht.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

nciht alle 2-komponentenkleber enthalten weichmacher, gibt auch welche die auf anderer basis hergestellt werden! aber das mit dem leder ist ja echt pech.. und machst du bilder von deinem neuen "outfit"?
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

kann dir zeigen wie es vorher mit dem kunstleder aussah, ich muss mir nochmal die digi leien,meine hat de linse hinn.
so sollte es mal ausehn (extra türtaschen lackiert ;(,passt jetzt nemmer zum caramelle farbenen)
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

aus der entfehrnung sieht es ja gut aus! :D
hab auch vor wenns wieder besser ist draußen mal taschen lackieren.. tür beziehen griffe lackieren und boxen einbauen! überlege noch ob stoff oder leder aber wenn leder so schwierig sein "kann"
mit dem stoff ging das gut?
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

wie hast du das den mit den SToff gemacht ???

Auch kleber oder anderes ????

Gruss
Adrian
Antworten