Armaturenbrett / Verkleidungen beziehen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Armaturenbrett / Verkleidungen beziehen?
habe es bei dem stoff auch mit dem kleber (pattex hochwärmefest) geklebt,ging 1 a,aufgestrichen,ca 5min gewartet,dan den stof angelegt und glat gestrichen,und bissl gezogen das die falten weg gehn. Stogg is besser zu beziehen.Weil kunstleder ist schwer zu dehnen (die gewebe haben) Stoff is relativ besser,find ich.Zwar nicht in der pflege,aber sieht besser aus. Bekomme morgen mal die digi vom kumpel.mach dan mal paar pics
ok danke.. weißt du wie dick der stoff ungefähr ist den du genommen hast?
:shock: 2mm,hat auch ein gewebe hinten,
weil bei dünnem stoff kann kleber durchkommen.. desshalb frag ich! 
ne ,da nicht,das ist ja bezugsstoff,und das gewebe unten ist sehr dicht gewebt,aber pattex is ja auch zimlich dickflüssig,bei mir kamm nix durch.Denke dafür sind die bezugsstoffe ausgelegt
bitte versuch die Fotos so schnell wie möglich zu machen, da ich ansonsten auf das Kunstleder scheisse und mir den Stoff holen werden !!!!
BITTE BEEIL DICH DAMIT !!!!
BITTE BEEIL DICH DAMIT !!!!
Lässt sich der SToff den auch gut ziehen ???
Da ich meine Verkleidungen hinten alle Tackern werde...
Hat ein Kumpel auch in seinem Vectra gemacht und einfach nur der Hammer, keine Beule ( dadrunter jedoch noch Filz zum Laminat legen gelegt )
Gruss
Adrian
Da ich meine Verkleidungen hinten alle Tackern werde...
Hat ein Kumpel auch in seinem Vectra gemacht und einfach nur der Hammer, keine Beule ( dadrunter jedoch noch Filz zum Laminat legen gelegt )
Gruss
Adrian
@2fast
naja wenn das alles Besser ist dann wechsle ich sofort, mit den Shit kleben und Beule habe ich kurz gesagt die Fresssssee einfach voll ..
naja wenn das alles Besser ist dann wechsle ich sofort, mit den Shit kleben und Beule habe ich kurz gesagt die Fresssssee einfach voll ..
Jo,morgen um 18,00 im netz,muss ja noch arbeiten ..Aber takkern?die meissten klammern sind 12 mm lang,also ob die net rauskommen,Ich habe ja nur vorne die seitenverkleidungen bezogen,hinten sieht es bissl anders aus.Bin ja beim heckausbau bei....und beim umbau auf blaue leds....und...und...