Klarglas/ Xenon die zwote!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra 1,6 16V

Re: Klarglas/ Xenon die zwote!

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

also da muss ich frank vollkommen recht geben 800 euro für den spass, nein danke ich wollte das auch mal machen aber ich hatte mir da so max.200 vorgestellt, aber die brenner sind doch so teuer! habe noch nie welche unter 150 euro gefunden!

naja aber wenn es dir das wert ist mach es den träume sind dazu da sie umzusetzen egal was es kostet!

mfg euer tigra 1,6 16v

@ frank @

würdest du dir wenn du zeit und lsut hast mal mein Thema ,, 35 mm H/R Federn mit 30 mm Geküzten Dämpfern ,, anschauen bis jetzt hat keiner mir helfen können oder infis gehabt!
Bastie-car2

Beitrag von Bastie-car2 »

Ich versteh eigentlich auch nicht warum hier so ein Aufruhr gemacht wird wenn man sich Xenon einbaut. Wer hatte nicht schon mal damit geliebäugelt oder gar getan, 130W in den Schweinwerfer. Wer so etwas als Kavaliersdelikt durchgehen lässt der soll sich bei Xenon bloss nicht aufregen. 130W sind sowas von illegal da ist noch nicht mal ein "e" Prüfzeichen drauf. AUf den Xenon-Brennern steht sogar "e1". Quasi in good old Germany geprüft und zugelassen. So, das musste mal gesagt werden.

@tigra_nrw
Das Vorschaltgerät und mit Glück auch noch die Brenner bekommst du auch für ganz lau.
Such dir einen netten Karroserie Betrieb, der auch öfters mal Totalschäden oder Unfälle mit Fahrzeugen der oberen Mittelklasse-Oberklasse. Dann fragst du dort mal ganz freundlich an ob du dir an einem Fahrzeug was da vielleicht gard rumsteht das Vorscahltgerät ausbauen darfst. Bei der Gelegenheit ist dann auch der Brenner gleich mit Weg.
Wenn du's in ner Nacht und Nebelaktion machen willst nimm den ganzen Scheinwerfer mit und bau dir das ganze in Ruhe zu Hause aus. Schon hast du die 520€ gespart.
Mal ehrlich das ganze kann man auch selber machen. Wer ein wenig feingefühl in den Händen hat auf jeden Fall. Weiter oben findest du auch eine Anleitung, zwar für Audi aber im dunkeln sind eh alle Katzen schwarz.
tigra_nrw

Beitrag von tigra_nrw »

Ich bekomme das Set für 250 EUR aber leider passen die Lampen dann nicht so wie bei diesem set. ich hatte das set für 250eur verbaut , nur leider habe ich damit ganz deutschland beleuchtet aber nicht die straße. der sockel passte nicht bei der lampe. und bei dem set von badcar passt es so. plug and play system. einfach lampe wechseln einstecken fertig.

das ist der grund warum ich mir es hole ich ahbe keine lust mehr auf so ein gefriemel....
tigra_nrw

Beitrag von tigra_nrw »

Die Preise setzen sich wie folgt zusammen:

H1 Xenonset 520,-€ ( Montage 100,-€, wenn das Fahrzeug mit demontierter Stoßstange angeliefert wird).

Satz dyn. Lwr und 2 Universalwaschdüsen 218,-€ (Einbau 150,-€).

Alle o. g. Preise sind incl. 16% Mwst., bei einer Sammelbestellung können wir auch Rabatte gewähren, wobei es dann auf die Bestellmenge ankommt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter 06472-831731 oder 0171-4400686 zu Verfügung.
Antworten