Türen anders öfnnen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

tigra-sport

Re: Türen anders öfnnen

Beitrag von tigra-sport »

ja Bilder würden mich auch mal interessieren...

Ich finde es echt sau geil von dir das du dich da überhaupt so reinhängst!!!! *respekt*
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

bilder gibts ntrl. noch keine, verständlich oder? (obwohl n freund eines mit ner normalen kamera gemacht hat im gseschlossenen zustandö. eventuell post ich das mal wenn es ausgearbeitet ist)

zwischenstand: siehe oben mien letztes posting ;) is ja von heute :arrow: :idea: :!:
mfg tom
Anonymous

Flügeltüren

Beitrag von Anonymous »

Der Corsa b von meinen Sohn Corsaconni ist fast fertig Flügeltüren passen zu 100% schließen und sind bündig mit der Karosserie saubere Arbeit .Das ganze Auto wurde komplett neu kreiert wird nach den Feinarbeiten neu gelackt (andere farbe) und komplettiert. Zur info Flügeltüren wurden von Klubkamerad Björn genannt Tiefflieger eingearbeitet.
tigra-tuning2003

Beitrag von tigra-tuning2003 »

Ja, Tiefflieger, ist doch der aus der OT Dezember 2003, oder ?
http://www.tiefflieger-tuning.de
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

@Manni

Hast du auch Fotos davon?
woifi81

Beitrag von woifi81 »

paar bilder wären super!!
Anonymous

Flügeltüren

Beitrag von Anonymous »

Ist richtig sein Kadett Cabrio war auch schon in der Flash. Hat sich auch wieder was neues ausgedacht an seinen kadett hat bestimmt noch keiner darf allerdings noch nichts verraten. Zu den Bildern mein Sohn hat zwar
welche gemacht kann in mal fragen ob er sie reinstellt allerdings ist ja nur eine blanke Karosse zu sehen. Wird erst in April gelackt da er noch feinarbeiten ausführen muß. Aber wie schon gesagt schaut hammermäßig aus war aber eine harte arbeit da die Türrahmen sehr instabil sind mußte alles verstärkt werden sowie die A säule.
Anonymous

Flügeltüren

Beitrag von Anonymous »

Also er nennt sich Tiefflieger.
Verkauft auch Tuningteile.( Tiefflieger- Tuning)
www. tiefflieger-tuning.de
Ist in unseren Klub Mitglied
Tomo16v

Re: Flügeltüren

Beitrag von Tomo16v »

Manni hat geschrieben: Wird erst in April gelackt da er noch feinarbeiten ausführen muß. Aber wie schon gesagt schaut hammermäßig aus war aber eine harte arbeit da die Türrahmen sehr instabil sind mußte alles verstärkt werden sowie die A säule.
tja, laut dieser beschreibung geh ich davon aus, dass es dann wieder nix anderes ist als bereits 1000 mal gesehen mit schnaieren an den a-säulen :roll:
meine meinung zu diesem system hab ich ja im thread bereits des öfteren gepostet

mfg tom
Anonymous

Flügeltüren

Beitrag von Anonymous »

Genau es sind Schaniere an der A Säule sieht man kaum werden aber noch mit einer Abdeckung wie bei der Fa. Hamann verkleidet.Man würde überhaupt nichts sehen von den Schanieren aber die Tür soll ja weit aufgehen.
Und das ganze ist auch eine Geldsache wie du ja weist verlangt Tuning World eine menge Kohle für 2 Schaniere du mußt mal ne Rechnung aufstellen die Relation zwischen Auto und Umbau? Warte ab bis er fertig ist dann hast du eine andere Meinung und die kosten sind im gegenteil zu den anderen Mechanismus gering.
Antworten