Interesse an Chevrolet Corsa Rückleuchten

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Willst du die Chevy Rückleuchten?

Ja
24
49%
Nein
25
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Theux

Re: Interesse an Chevrolet Corsa Rückleuchten

Beitrag von Theux »

@Mono

was ist denn nun daraus geworden?
Wenn es tatsächlich die Leuchten sind, um die hier spekuliert wird, dann hätte ich auf jeden Fall Interesse :wink:
Mono

Beitrag von Mono »

Es sollen die Leuchten sein mit dem weißen Balken in der Mitte. Leider gibt es noch nichts neues :cry:
ET

Beitrag von ET »

Gibts auch was zu der Front?????

Mfg tobi
Mono

Beitrag von Mono »

Erstmal wollte ich mich um die Leuchten kümmern ... wenn das klappt ... versuchen wir den Rest :wink:
Drake

Beitrag von Drake »

Lass mich raten: Du versuchst es über den Verkäufer aus ebay...
Mono

Beitrag von Mono »

Drake hat geschrieben:Lass mich raten: Du versuchst es über den Verkäufer aus ebay...
Nein und bevor hier weiter spekuliert wird --> Pinguin :D :D :D

Ich meld mich wenn ich mehr weiß :wink:
Mono

Beitrag von Mono »

Sorry Jungs,

Thread kann geschlossen werden.
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Much Ado About Nothing... wie so oft :(

Aber wenn das Interesse schon so gross ist, wird sich doch bestimmt ne Moeglichkeit ueber nen Importeur ergeben... man muss halt nur genug Energie investieren und suchen! Also nicht so schnell aufgeben, wo gibt's denn so was?? :wink:
Drake

Beitrag von Drake »

@Gummi:

Ne, genau das ist es ja: nur weil 5 Leute hier schreiben: Jo, die Rückleuchten hätte ich auch gerne kann es kein Mensch verantworten die Dinger zu importieren. Selbst wenn neben Fracht, Steuer usw. pro Rückleuchte 20 Euro hängen bleiben braucht man da andere Stückzahlen.

Bei den Schürzen siehts noch viel beschissener aus.

Seinerzeit gabs mal ne Unterschriftenaktion für Klarglas-Leuchten beim 6N. Ich glaub da kamen 50.000 oder mehr Unterschriften zusammen. Inpro hat dann welche rausgebracht -> kaum ein Schwein fährt sie. Dürfte nen ziemlich großes Desaster für die Firma gewesen sein.

Wenn müsstet ihr die Sachen wenigstens zu 70% oder so anzahlen...

Gruß
Robert
Mono

Beitrag von Mono »

Sehe es genauso. Vor 2 Jahren oder noch länger her hatten wir das Thema mit den Rückleuchten und haben versucht ran zu kommen. Einige Mails später hatte sich der Preis der Leuchten verdreifacht :cry:. Nur der reine Preis der Leuchten. Aus der Traum. Seit dem gehen mir die Leuchten nicht aus dem Kopf. Fahre immer noch Serienleuchten und die bleiben dran. Habe mir geschworen entweder die Chevy Leuchten oder keine. War schon beim Opeldealer der hat sich bemüht aber leider ohne Erfolg .. jetzt habe ich es mit nem Chevyhändler probiert .. Ergebnis ebenfalls negativ ...

Und nun weiß ich auch net mehr :cry:
Antworten