Scheinwerfer im BMW-LOOK für CORSA B ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Scheinwerfer im BMW-LOOK für CORSA B ???
dir muss es ja nicht gefallen und außerdem is das der erste prototyp davon.du weiß garnicht wie es aussieht wenn das glas drauf ist,wie es leuchtet,etc...das weiß ja nicht mal ich und probieren geht über studieren gelle?!
zudem hab ich die ringe so fertig schon liegen.vielleicht mach ich ja noch welche die angepasst sind.
die wahrheit,ist irgendwo da draussen......
zudem hab ich die ringe so fertig schon liegen.vielleicht mach ich ja noch welche die angepasst sind.
die wahrheit,ist irgendwo da draussen......
Respekt für Deine Arbeit, sieht aus wie Orignal!
Leider gefallen mir so Scheinwerferringe am Corsa überhauptnicht, weil da könnte man sich ja gleich die passende Motorhaubenverlängerung mit BMW Grill anschweissen und M3 draufpinseln...
Bin aber trotzdem auf das Ergebnis gespannt.
Die FK Angeleyes solln übrigens angeblich genauso wie die fürn C-Corsa werden, also nur Halbkreise (aufm Ziffernblatt einer Uhr also von 2 Uhr bis 10 Uhr, und der rest oben offen...)
MfG, michael
Leider gefallen mir so Scheinwerferringe am Corsa überhauptnicht, weil da könnte man sich ja gleich die passende Motorhaubenverlängerung mit BMW Grill anschweissen und M3 draufpinseln...

Bin aber trotzdem auf das Ergebnis gespannt.
Die FK Angeleyes solln übrigens angeblich genauso wie die fürn C-Corsa werden, also nur Halbkreise (aufm Ziffernblatt einer Uhr also von 2 Uhr bis 10 Uhr, und der rest oben offen...)
MfG, michael
bitte erst loben wenn das kind fertig ist
was habt ihr alle mit M3? die ringe gibt es von BMW garnicht für die 3er serie.die ringe haben nur X5,X3,5er,7er und 6er.
wenn dann musste dir dir vom M5 alles holen bzw dran machen
was habt ihr alle mit M3? die ringe gibt es von BMW garnicht für die 3er serie.die ringe haben nur X5,X3,5er,7er und 6er.
wenn dann musste dir dir vom M5 alles holen bzw dran machen
wieso ich? Fahr ich etwa mit den Dingern rum?

Gut, ich hab auch M3-Spiegel, aber das tarnt man eben als Corsa-C-GSI Desing

Gut, ich hab auch M3-Spiegel, aber das tarnt man eben als Corsa-C-GSI Desing

wer weiß,vielleicht sind es ja bald deine
weiß jemand zufällig wie heiß es im innneren eines serien sw wird?
weiß jemand zufällig wie heiß es im innneren eines serien sw wird?
Was soll denn jetzt die Diskussion von wegen BMW-Style bla bla bla?
Es gibt doch genügend Leute hier, die mit Lexus-Rückleuchten, M3-Spiegel oder wenn man es ganz streng nimmt Corsa C-Style-Scheinwerfern (Klarglas) rumfahren. Muss man z.B. nen GSI fahren um sich ne GSI-Front draufschrauben zu dürfen? Und was ist mit RS-Schürzen?
Da kann kann man noch einige Beispiele aufzählen, aber ist doch alles Blödsinn! Was gefällt soll auch montiert werden!
p.s. Mir gefallen die Standlich-Ringe. Haben was! Und wenn die erlaubt sind, auf jeden Fall besser als illegale LED´s um aufzufallen.
Es gibt doch genügend Leute hier, die mit Lexus-Rückleuchten, M3-Spiegel oder wenn man es ganz streng nimmt Corsa C-Style-Scheinwerfern (Klarglas) rumfahren. Muss man z.B. nen GSI fahren um sich ne GSI-Front draufschrauben zu dürfen? Und was ist mit RS-Schürzen?
Da kann kann man noch einige Beispiele aufzählen, aber ist doch alles Blödsinn! Was gefällt soll auch montiert werden!
p.s. Mir gefallen die Standlich-Ringe. Haben was! Und wenn die erlaubt sind, auf jeden Fall besser als illegale LED´s um aufzufallen.
Beim Astra F geht das ja auch warum denn nicht beim Corsa!
Die M3 Spiegel gibts inzwischen bei vielen Autos so oder Ähnlich, die Schürzen gibts auch nicht nur bei Ford serienmäßig in dem Desing, und Sogar Mazda verkauft serien-Klarglas.
Ich finde die Scheinwerfer eben zu Typisch für BMW, das ist wie wenn Du Dir n BMW-Grill in die Haube schweisst oder n R-Type aufkleber holst... Wems gefällt gern, aber mein Geschmack ist es nicht.
Freu mich aber trotzdem das es bald noch mehr Teile fürn Corsa gibt.
MfG, Michael
Ich finde die Scheinwerfer eben zu Typisch für BMW, das ist wie wenn Du Dir n BMW-Grill in die Haube schweisst oder n R-Type aufkleber holst... Wems gefällt gern, aber mein Geschmack ist es nicht.

Freu mich aber trotzdem das es bald noch mehr Teile fürn Corsa gibt.
MfG, Michael
Aber das gleiche ist doch auch bei den Blinkern im Spiegel.
Mercedes hat es vorgemacht. Nun hat es auch jeder neue VW, und als Nachrüstspiegel mit Blinkern gibt es die Teile auch schon
Und genauso wird es mit den AngelEyes sein
Mercedes hat es vorgemacht. Nun hat es auch jeder neue VW, und als Nachrüstspiegel mit Blinkern gibt es die Teile auch schon
Und genauso wird es mit den AngelEyes sein
Hi
Die Blinker in den Spiegel hab ich auch auf mein Corsa
Die Blinker in den Spiegel hab ich auch auf mein Corsa