Canton 2.16 ... Nur welche?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Anonymous

Re: Canton 2.16 ... Nur welche?

Beitrag von Anonymous »

12v + masse drauf? dann gehts an. Weiß aber nicht ob du die cd rausbekommst ohne code einzugeben.
MoBi

Beitrag von MoBi »

Ja, CD bekommste ohne Code raus... is meinem Kumpel auch passiert... Typischer Hektikfehler..
Theux

Beitrag von Theux »

lassen sich die Systeme auch mischen?

Ich hab nämlich das Canton CS 2.13. Da ist mir die Basswiedergabe etwas zu schwach. (bitte jetzt nicht mit der Rat kommen, am Radio nachzuregeln)

Dann würde ich mir die Tieftöner aus einem QS 2.16 oder RS 2.16 System besorgen, kann ich diese Tieftöner dann an meine Frequenzweichen anschließen?

Also im Klartext - Weiche vom CS 2.13 und Tieftöner QS 2.16 oder RS 2.16
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Ja wieso denn nicht?
Denyo

Beitrag von Denyo »

Naja, vielleicht wird der Tieftöner des 16er Systemes Frequenzmäßig anders von der Weiche angesteuert als der des 13er Systemes :?: :!: :?: :!:

Aber kaputt sollte nix gehen :D
Theux

Beitrag von Theux »

Also es geht hier nicht um den Unterschied zwischen 13er und 16er. Die Frequenzweichen vom CS 2.13 sind die gleichen wie beim CS 2.16.

Worum es mir geht, ob ich einen Tieftöner aus einem QS oder RS System an eine Weiche vom CS hängen kann
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

tja, matthäus, kaputt wird schon nix erden. eventuell kannst ja probehören und entscheide dann was dir besser gefällt, wobei so ein großer unterschied dürfte nicht sein. viele hersteller trennen sowieso bei den gleichen frequenzen ab
mfg tom
Theux

Beitrag von Theux »

Ja, sowas hab ich schon vermutet, dass es gehen wird. Nur wollte ich halt sichergehen, denn man weiß ja nie :wink:
Antworten