TID spielt verrückt!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Achim

Re: TID spielt verrückt!

Beitrag von Achim »

Das war schon einmal hier behandelt worden. Die kann man (glaube) nicht wieder dran machen. Aber frag am besten mal snoopy1202. Sie hat den Thread damals gestartet.
Speedstar hat geschrieben:
schön für dich!dann lass deins serie und werd glücklich!
muss casper recht gegen in der biete sektion :roll:
Ihr/Du müsst ja nicht direkt eingeschnappt sein.....klar wer will, ist ihm überlassen ob er/sie es sich umbaut...aber mit "unvermeidlichen" Folgen kann/muss man wenn man pech hat rechnen.

(bitte achte auf die """".....nicht wieder falsch verstehen!)

UND das hat nix damit zu tun, ob man was Serie lässt oder nicht! Sondern es hat mit der Gefahr zutun, obs dann kapott geht! :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Achim hat geschrieben:Das war schon einmal hier behandelt worden. Die kann man (glaube) nicht wieder dran machen. Aber frag am besten mal snoopy1202. Sie hat den Thread damals gestartet.
HÄ?????? ICH?????? *grübel*
Kannst mir den Thread mal zeigen???? Steh grad a bißel auf der Leitung und weiß ned wirklich was du meinst *erdnussindielufthalt*
Achim

Beitrag von Achim »

hmmmm... wenns du´s net warst.....das ich auf jedenfall schon ewig her. letztes Jahr November/Dezember. Da hatte ich mal nen Thread gesehen, dass das TID verrückt spielt und das die leiterbahn ab war, und jemmand (du?) gefragt hat, ob man die wieder löten kann......
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab die wieder angelötet, ja........aber ich kann mich ned dran erinnern nen thread dazu aufgemacht zu haben. :wink:
Achim

Beitrag von Achim »

snoopy1202 hat geschrieben:Ich hab die wieder angelötet, ja........aber ich kann mich ned dran erinnern nen thread dazu aufgemacht zu haben. :wink:
sonst wüsst ich das ja net ;)

habe eben mal gesucht, aber nix gefunden.... :) nix für ungut 8)
Antworten