TID Temp. anzeige kaputt
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
...hört sich für mich wie das schon oft angesprochene Problem mit dem Stecker des TID an....einfach die Pins mit den Kabeln verlöten und nochmal testen, ansonsten TID öffnen und innen mal nachlöten :shock:
Re: TID Temp. anzeige kaputt
soo kaputt.
eine frage hab ich ja. wenn ich die 2 knöpfe gleichzeitug drücke um die km/h zu zeigen, zeigt er erst F 12 und dann F 169 an (beide blinken).
was bedeutet das? danach kommt ganz normal die km/h.
temp. zeigt er meist immer über 70°C an
eine frage hab ich ja. wenn ich die 2 knöpfe gleichzeitug drücke um die km/h zu zeigen, zeigt er erst F 12 und dann F 169 an (beide blinken).
was bedeutet das? danach kommt ganz normal die km/h.
temp. zeigt er meist immer über 70°C an
jau das kommt mir doch hier irgendwie bekannt vor
nur bei mir kommt noch dazu, dass als datum gestern zb der 24.13.04
angezeigt wurde und meine uhr rückwärts läuft. das is aber auch erst
seit ein paar tagen. ich tip mal daruf dasses nicht an dem tempfühler liegt
bei mir. hatte in erinnerung, dass man beim einstellen des monats nur
aus 12 auswählen kann...wäre ja doch recht umständlich beim einstellen.
ja virus oder was :shock:

nur bei mir kommt noch dazu, dass als datum gestern zb der 24.13.04
angezeigt wurde und meine uhr rückwärts läuft. das is aber auch erst
seit ein paar tagen. ich tip mal daruf dasses nicht an dem tempfühler liegt
bei mir. hatte in erinnerung, dass man beim einstellen des monats nur
aus 12 auswählen kann...wäre ja doch recht umständlich beim einstellen.
ja virus oder was :shock:
Meine Temp zeigt auch nur Müll an oder Fehler
Muß mir wohl einen neuen Fühler bei Opel für 12 euro holen.
Der sitzt doch hinter der Stoßstange, muß man diese abmachen um den Fühler zu tauschen?
Wo sitzt der ungefähr oder wie sieht der aus?
Muß mir wohl einen neuen Fühler bei Opel für 12 euro holen.
Der sitzt doch hinter der Stoßstange, muß man diese abmachen um den Fühler zu tauschen?
Wo sitzt der ungefähr oder wie sieht der aus?
Er sitz vor dem Kühlergrill. Ich musste sie net ausbauen..... Kühler ein bisschen (sampft) wegdrücken und sehen 

Hi,
hatten bei unserem Corsa auch so ein Problem.
Temp zeigte nur die Striche. Außerdem F169 beim Test und km/h immer 00, auch beim Fahren.
Nun hab ich einen neuen Fühler ran gemacht. Temp funktioniert wieder wunderbar. Leider bleibt F169 und 00 km/h.
Gibts da überhaupt einen Zusammenhang? Was kann den Fehler hervorrufen? Tachoanzeige funktioniert, der Geber sollte es wohl nicht sein, was?
Grüße
Mastermirk
hatten bei unserem Corsa auch so ein Problem.
Temp zeigte nur die Striche. Außerdem F169 beim Test und km/h immer 00, auch beim Fahren.
Nun hab ich einen neuen Fühler ran gemacht. Temp funktioniert wieder wunderbar. Leider bleibt F169 und 00 km/h.
Gibts da überhaupt einen Zusammenhang? Was kann den Fehler hervorrufen? Tachoanzeige funktioniert, der Geber sollte es wohl nicht sein, was?
Grüße
Mastermirk
Hallo
Muss auch ein Temperaturfühler wechseln.
Hatte zuhause noch 2 alte aber die passen irgenwie nicht bzw. er zeigte mir nur -.- an. Habe dann gesehen das die unterschiedliche GM Nummern haben. Gabs das wirklich? Oder sind meine alten einfach kaputt und würde auch gehen.
Also meiner alter ist der mit der 89 am Schluss der andere wo verbaut ist die 45.

Muss auch ein Temperaturfühler wechseln.
Hatte zuhause noch 2 alte aber die passen irgenwie nicht bzw. er zeigte mir nur -.- an. Habe dann gesehen das die unterschiedliche GM Nummern haben. Gabs das wirklich? Oder sind meine alten einfach kaputt und würde auch gehen.
Also meiner alter ist der mit der 89 am Schluss der andere wo verbaut ist die 45.