Mittelkonsole

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Anonymous

Mittelkonsole

Beitrag von Anonymous »

:?: Ich hab in der Suche nicht wirklich was gefunden .
Ich krieg irgendwie das tolle Mittelteil nicht ab , bitte lasst mich nicht dumm sterben !! Es ist alles raus und ab soweit , bis auf den mittleren Schalter , und den krieg ich nicht ab ! Muss der auch , wie die beiden Anderen nach vorne hin abgezogen werden ?? Eher nicht oder ??

Merci
joki

Re: Mittelkonsole

Beitrag von joki »

Hi,

der Drehschalter muss auch ab. Nimm dir mal so einen ganz feinen Schraubenzieher und kuck den Schalter mal von der Seite an. Da ist so ein kleiner Schlitz. Da mit dem Schraubenzieher rein. Hast du auch alle Schrauben gelöst? Die hinter der Umluftblende werden meistens auch vergessen.

Gruss Joki
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

ich hab des prob auch schon gehabt alles weggebaut und dann hab ich nur den kompletten satz inkl. allen kabel scheiss und so rausgezogen aber nur die consolen blende ging ned ab
Amok

Beitrag von Amok »

liegt vielleicht auch daran, dass die Blende mit dem anderen Teil verschraubt iss :p Einfach hinten alle Seilzüge ausclipsen, alle Kabel abstecken, und das Ding komplett rausnehmen, alles andere ist nix gescheites.
nfs2k

Beitrag von nfs2k »

ja is des von hinne verschraubt oder was ?
Amok

Beitrag von Amok »

Ja, wie gesagt ... die graue Blende, die man im eingebauten Zustand sieht, (das Vorderteil der Mittelkonsole) ist mit dem weißen Plastik dahinter verschraubt. Das einfachste ist wie gesagt, das Ding komplett rauszumachen, da sparst dir einiges an rumgefummel.
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

die Blende ist mal verschraubt und mal nicht

ich hab en 99er B Corsa und meine Blende war unter dem luft schiebe verschraubt und unterm TID

dann waren unter dem TID 2 so clip artige dinger (ab ich mit Seitenschneider en stück rausgeschnitten)
und seitlich rechts und links waren nochmal jeweils ein ding

ich glaube das mit den Schrauben ist bei den NO Facelift Corsas

aber tigra....keine ahnung
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hab 'nen '97er corsa und meine muss wohl auch noch so clips dran haben da ich die nur mit schrauben lösen nicht abbekommen hab!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:lol: Danke , war doch ganz simple ! :lol:
Ab das Ding !
Antworten