Kofferraumausbau - Hilfe gesucht
Re: Kofferraumausbau - Hilfe gesucht
laso ich hab meinen grad erst fertig bekommen *g* is aber nur ein bissi was also nix großartiges, nur doppelder boden und plaxiglas da is mal ein foto
http://members.e-media.at/sanderz/Koffe ... sbau06.JPG
und ich will nix hören wegen meinem esel ja *gg* mir gefällt es so und is nicht al zu viel aufwand gewesen
schöne grüße aus wien
http://members.e-media.at/sanderz/Koffe ... sbau06.JPG
und ich will nix hören wegen meinem esel ja *gg* mir gefällt es so und is nicht al zu viel aufwand gewesen
schöne grüße aus wien
@ SaNdErZ
Genauso wollte ich das auch machen nur das ich noch einen Powercap hab, ist aber kein Problem denn daneben zu tun. Nur wie hast du die Platte ausgeschnitten. Da sind ja diese Radien und so, hast du villeicht irgendwie eine Schablone oder so gemacht und wie haste die Platte so hoch bekommen, einfach Füßchen drunter?
mfg eugen
Genauso wollte ich das auch machen nur das ich noch einen Powercap hab, ist aber kein Problem denn daneben zu tun. Nur wie hast du die Platte ausgeschnitten. Da sind ja diese Radien und so, hast du villeicht irgendwie eine Schablone oder so gemacht und wie haste die Platte so hoch bekommen, einfach Füßchen drunter?
mfg eugen
jep hast recht, hab eine platte zugeschnitten als boden auf diese hab ich unten ca. 1,5 cm hohe staffel (füßchen *G*) geschraubt weil der kofferraum in der mitte ja etwas höher ist, dann hab ich auf den boden einen steg links rechts und einen in der mitte geschraubt die obere platte liegt nur drauf das man leicht zum verstärker kommt.
schablone hab ich leider keine ich hab einfach alle masse genommen die ich gefunden hab und dann immer etwas nach geschnitten, ist eine geduld sache bis man die platte genau hat *gg* aber es geht.
schablone hab ich leider keine ich hab einfach alle masse genommen die ich gefunden hab und dann immer etwas nach geschnitten, ist eine geduld sache bis man die platte genau hat *gg* aber es geht.
Hallo wollte mal fragen ob du deinen Kofferraum schon ausgebaut hast? Ich bin aus birkenfeld.
Cool... wie heißt du denn? Schreib mir mal bitte ne PM. Hast mein Auto ja bestimmt schon mal gesehen, oder? Den Kofferraum hab ich bereits ausgebaut. Ist zwar nicht wirklich eine Meisterleistung geworden, aber ich finds ok.Bjoern hat geschrieben:Hallo wollte mal fragen ob du deinen Kofferraum schon ausgebaut hast? Ich bin aus birkenfeld.
Nartürlich habe ich deinen Tigra schon gesehen. Der steht ja immer auf dem tahlweiher. Was hast du eigentlich unterhalb des kofferraumdeckels gemacht?EnTeRhAkEn hat geschrieben:Cool... wie heißt du denn? Schreib mir mal bitte ne PM. Hast mein Auto ja bestimmt schon mal gesehen, oder? Den Kofferraum hab ich bereits ausgebaut. Ist zwar nicht wirklich eine Meisterleistung geworden, aber ich finds ok.Bjoern hat geschrieben:Hallo wollte mal fragen ob du deinen Kofferraum schon ausgebaut hast? Ich bin aus birkenfeld.
Da war vorher das Schloss vom Kofferraum. Hat sich leider Rost gebildet weil dort anscheinend beim Spachteln gepfuscht wurde. Lasse ich aber in der nächsten Zeit beheben, dann sieht das wieder besser ausBjoern hat geschrieben:Nartürlich habe ich deinen Tigra schon gesehen. Der steht ja immer auf dem tahlweiher. Was hast du eigentlich unterhalb des kofferraumdeckels gemacht?EnTeRhAkEn hat geschrieben:Cool... wie heißt du denn? Schreib mir mal bitte ne PM. Hast mein Auto ja bestimmt schon mal gesehen, oder? Den Kofferraum hab ich bereits ausgebaut. Ist zwar nicht wirklich eine Meisterleistung geworden, aber ich finds ok.Bjoern hat geschrieben:Hallo wollte mal fragen ob du deinen Kofferraum schon ausgebaut hast? Ich bin aus birkenfeld.

hast du mal bilder von deinem Kofferraumausbau?
Ne noch net... muss ich demnächst mal machen. Aber vorher noch die Kabel versteckenBjoern hat geschrieben:hast du mal bilder von deinem Kofferraumausbau?