:lol: Ich weiss , die Suche , aber bitte ... :lol:
Es sind doch nur 2 Lämpchen an der Mittelkonsole , und die erzeugen die ganze Beleuchtung ? Lichtleiter ?
Würde gerne mit schwarzlicht ausleuchten , ist auch nicht das Problem Löchlein zu bohren . Meine Frage , wieviele LEDs werde ich wohl benötigen ?
Wirklich 25 -30 Stück ,wie ich hier gelesen habe ??
Merci :idea:
Beleuchtung Mittelkonsole
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Beleuchtung Mittelkonsole
Ja und wenn der mächste fragt der deswegen einen neuen Tread auf macht dann sind es 50-60 usw.
Sorry für die dumme Antwort aber diese wieviel LEDs brauche ich treads gehen mir langsam auf den wecker.
Sorry für die dumme Antwort aber diese wieviel LEDs brauche ich treads gehen mir langsam auf den wecker.
wenn du sie richtig ausrichtest würden sogar 18 reichen !
klar erzeugen die soviel Strom, ein LED braucht WESENTLICH weniger saft als diese Brinen die drin sind. Die musste auch net bei den Brinchen anlöten, kannste auch auf diese Kupferstreifen anlöten so habe ich es gemacht, tut man sich leichter.
Meinst du das die SchwarzlichLED´s da grossartig was zum leuchten bringen ? kannst die dinger auch mit Heisskleber festkleben musste net extra Löcher bohren !
klar erzeugen die soviel Strom, ein LED braucht WESENTLICH weniger saft als diese Brinen die drin sind. Die musste auch net bei den Brinchen anlöten, kannste auch auf diese Kupferstreifen anlöten so habe ich es gemacht, tut man sich leichter.
Meinst du das die SchwarzlichLED´s da grossartig was zum leuchten bringen ? kannst die dinger auch mit Heisskleber festkleben musste net extra Löcher bohren !
Hi Leute,
hab gestern mein erstes Auto bekommen. Es ist ein süßer ardenblauer Corsa B mit 3 Zylindern und 58 PS.
Süß, gell.
Nun bin ich gestern auch gleich, das erste mal, rumgefahren.
Nun meine Frage, für die ich eigentlich gesteinigt gehöre.
Wie mache ich das Licht der Mittelkonsole an??? Also die Lichter der Lüftungsschalter ect.
Bei mir ging da gestern nix an...
Deeply,
Andy
hab gestern mein erstes Auto bekommen. Es ist ein süßer ardenblauer Corsa B mit 3 Zylindern und 58 PS.
Süß, gell.
Nun bin ich gestern auch gleich, das erste mal, rumgefahren.
Nun meine Frage, für die ich eigentlich gesteinigt gehöre.
Wie mache ich das Licht der Mittelkonsole an??? Also die Lichter der Lüftungsschalter ect.
Bei mir ging da gestern nix an...
Deeply,
Andy
wenn nichts an ist sind entweder keine birnchen drin oder sie sind kaputt ! das licht geht automatisch an sobald du das Auto einschaltest das brennt nämlich auch am Tag !