Gruppe A für Corsa B aber welche?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Gruppe A für Corsa B aber welche?
hallo
ich möchte mir für meinen corsa B eine gruppe a zulegen. hab schon im netz nachgeforscht aber noch nix wirkliches gefunden.
Remus stellt irgendwie keine gruppe a her
supersprint wohl auch nicht
bastuck und jetex/fortex sind mir zu teuer (800€ sind einfach zu fett)
lexmaul (559€) weiß ich nicht ob die gut sind
interessant sind mantzel und fk.
da kostet die gruppe a je 499€. was haltet ihr denn so von den beiden als auspuffhersteller?? die wären noch halbwegs bezahlbar. die endrohrvariante ist mir total egal, denn da kommt eh ein anderes ran. also wenn ihr noch andere hersteller kennt oder eine gruppe a verkaufen wollt dann meldet euch
mfg marco
ich möchte mir für meinen corsa B eine gruppe a zulegen. hab schon im netz nachgeforscht aber noch nix wirkliches gefunden.
Remus stellt irgendwie keine gruppe a her
supersprint wohl auch nicht
bastuck und jetex/fortex sind mir zu teuer (800€ sind einfach zu fett)
lexmaul (559€) weiß ich nicht ob die gut sind
interessant sind mantzel und fk.
da kostet die gruppe a je 499€. was haltet ihr denn so von den beiden als auspuffhersteller?? die wären noch halbwegs bezahlbar. die endrohrvariante ist mir total egal, denn da kommt eh ein anderes ran. also wenn ihr noch andere hersteller kennt oder eine gruppe a verkaufen wollt dann meldet euch
mfg marco
Re: Gruppe A für Corsa B aber welche?
Ich hab bei mir die Mantzel drunter ... hört sich super an und hat 1a gepasst 
Greetz,
Andreas

Greetz,
Andreas
nimm ne bastuck, die kostet allerdings nur zwischen 500-550 euronen. nie im leben 800
naja ich hab halt die online shops abgegrast und die edelstahlanlagen von bastuck sind deutlich teurer. vielleicht nicht 800€ aber teurer als die anderen.
hab jetzt eine nagelneue anlage von FK aus edelstahl für 350€ in aussicht. werde die wohl nehmen
mfg marco
hab jetzt eine nagelneue anlage von FK aus edelstahl für 350€ in aussicht. werde die wohl nehmen
mfg marco
bastuck!!! meine hat 500 gekostet, keinen cent mehr, und hört sich lecker an. wobei die lexmaul auch net so schlecht war, hatt ich unter meinem kadett, war auch ganz ordentlich, aber einmal bastuck immer bastuck *grins*
Ich habe eine Gruppe A unter meinem Corsa B sie ist von Supersport hat so um die 400€ Gekostet :lol:
Und sie ist echt gut laut 8) Ist aber eingetragen.
Und sie ist echt gut laut 8) Ist aber eingetragen.
Hab auch ne Bastuck drunter und muss sagen der Klang ist echt geil!!
Und seit heut hab ich se ENDLICH legal mit C20XE eingetragen

Und seit heut hab ich se ENDLICH legal mit C20XE eingetragen

Was ist mit Supersprint?Die haben doch auch Gruppe A anlagen mit runden dünnen endrohr,oder gibts die nicht für Corsa?Für die älteren Autos,wie die C Kadetten und Asconas gibts die auf jeden Fall,denke dann auch für Corsas!!!
silvacorsa hat geschrieben:Was ist mit Supersprint?Die haben doch auch Gruppe A anlagen mit runden dünnen endrohr,oder gibts die nicht für Corsa?Für die älteren Autos,wie die C Kadetten und Asconas gibts die auf jeden Fall,denke dann auch für Corsas!!!
Supersprint gibt es. Machen auch sachen für Corsa...

Bei Ascona & Manta sind die richtig gut... bei den neuen weiß ich es nicht...
@marco82
bei jetex.de kannst eine Jetex für 500€ haben... die sind auch richtig gut!
Ich würd einfach zwischen Mantzel, Bastuck und Jetex entscheiden...