Autoradio für Tigra!!!
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Autoradio für Tigra!!!
Der Link funktioniert nicht, sag wie das Radio heißt, dann such ich selber mal.
shit das der link nicht geht!!!!
JVC MP3-TUNER KD-S 891 R
Das Multitalent für Audio-CDs/CD-Rs/CD-RWs/MP3-CDs. Dank ausgeklügelter Klangregelung und satten 180 W ist toller Sound garantiert!
Tuner: RDS-EON · UKW/MW · 24 Speicher.
CD-Player: MP3/CD-R/CD-RW-Wiedergabe · CD-Text.
Verstärker: 4 x 45 W · B/H getrennt · Fader · Balance · Loudness · Klangspeicher · 2 x Vorverstärker-Ausgang.
Allgemein: Abnehmbares Bedienteil · Telephone-Mute · Multicolour-Display.

JVC MP3-TUNER KD-S 891 R
Das Multitalent für Audio-CDs/CD-Rs/CD-RWs/MP3-CDs. Dank ausgeklügelter Klangregelung und satten 180 W ist toller Sound garantiert!
Tuner: RDS-EON · UKW/MW · 24 Speicher.
CD-Player: MP3/CD-R/CD-RW-Wiedergabe · CD-Text.
Verstärker: 4 x 45 W · B/H getrennt · Fader · Balance · Loudness · Klangspeicher · 2 x Vorverstärker-Ausgang.
Allgemein: Abnehmbares Bedienteil · Telephone-Mute · Multicolour-Display.
Auf jeden Fall ein sehr gutes Radio für Einsteiger. Auf http://www.carhificenter.com sogar noch günstiger als bei Conrad.
Wenn du einen Sub anschließen willst würd ich dir ein Radio mit extra Subausgang empfehlen, z.B. das JVC KD-LH3101, das Sony CDX-F5500 oder das Panasonic CQ-DFX883N. Die sind aber alle teurer, dürften aber noch in bzw. knapp über deinem Budget liegen.
Wenn du einen Sub anschließen willst würd ich dir ein Radio mit extra Subausgang empfehlen, z.B. das JVC KD-LH3101, das Sony CDX-F5500 oder das Panasonic CQ-DFX883N. Die sind aber alle teurer, dürften aber noch in bzw. knapp über deinem Budget liegen.
ok ich danke dir, dann werd ich nachher mal erstmal bei Conrad vorbei gehen und mir das Radio mal angucken! Ich will ja einfach nur meine MP3s hören und nicht den kack der im Radio läuft! Dann brauch ich bestimmt auch nen Adapter zum anschließen oder? :?:
Ich glaub die Adapter um das TID weiterlaufen zu lassen (wenn du das meinst) gibts z.Z. nur für einige Kenwood- und Blaupunktradios.
Wenn du das grau-rote Kabel im inneren Kabelbaum des Radioschachts durchzwickst zeigts dir aber wenigstens ständig das Datum an.
Wenn du das grau-rote Kabel im inneren Kabelbaum des Radioschachts durchzwickst zeigts dir aber wenigstens ständig das Datum an.
Und falls Du den Antennenadapter meinst, den brauchste. Kost aber net die Welt und kriegste bei Conrad auch. Kostet glaub net mal 5€. Würd Dir übrigens auch nen extra Subausgang empfehlen, dann haste noch einen für´s Frontsystem oder o.ä.
mfG
Chris
mfG
Chris
Ich habe jetzt das Kenwod KDC-M6021G für 250 Euro bei ACR gesehen.
Mit dem passenden Adapter kannst du es auch an deinem TID/MID betreiben. Zeigt dann im Kenwood Display den Titel/Band Namen und im TID/MID die Tracknummer und die Spielzeit.
Der Adapter kostet normalerweise 69 Euro, aber ich habe es per Zufall für 2,50 Euro bei Ebay ersteigert, nur so als Tipp!
Gruß
Jan
Mit dem passenden Adapter kannst du es auch an deinem TID/MID betreiben. Zeigt dann im Kenwood Display den Titel/Band Namen und im TID/MID die Tracknummer und die Spielzeit.
Der Adapter kostet normalerweise 69 Euro, aber ich habe es per Zufall für 2,50 Euro bei Ebay ersteigert, nur so als Tipp!
Gruß
Jan
So ich hab mich dann Gestern für das JVC MP3-TUNER KD-S 891 R entschieden! Gefällt mir echt gut und hat nen guten Klang! Brauche halt nur noch den Antennenadapter, da hatte ich nicht dran gedacht!!!
aber wer brauch schon Radio, kann ja jetzt Mp3s hören hehe!!! Ich danke euch nochmal!

aber wer brauch schon Radio, kann ja jetzt Mp3s hören hehe!!! Ich danke euch nochmal!