Schweller vom gsi
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schweller vom gsi
Hai,
eintragen musst du die nicht, du brauchst allerdinds neue Radläufe (doie vom Gsi/Sport)
Bye
Philo
eintragen musst du die nicht, du brauchst allerdinds neue Radläufe (doie vom Gsi/Sport)
Bye
Philo
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
- du benötigst die Aufnahmepunkte oder du mußt die Halterungen genau in Position auf der Karosserie verkleben
-vorderer Radlauf ist kürzer, den könntest du eventuell anpassen
-hinterer Radlauf ist unten größer und gehr direkt in den Schweller über, ist also der hintere Abschluss des Schwellers :shock:
TÜV wirste keinen benötigen, da es original Teile sind
-vorderer Radlauf ist kürzer, den könntest du eventuell anpassen
-hinterer Radlauf ist unten größer und gehr direkt in den Schweller über, ist also der hintere Abschluss des Schwellers :shock:
TÜV wirste keinen benötigen, da es original Teile sind
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
wenn du hinten die Radläufe für Schweller dran hast, hast du ja ne Höhenvorgabe. Hälst dann einfach die Schweller an und klebst die obere Kante entlang ab, dann hast du einen Bezugspunkt. Von dort nach unten messen für die Aufnahmen und die mit Karosseriekleber verkleben. Anschließend Schweller aufclipsen, vorne verschrauben, unten fixieren und gut ist...so sehe ichg die ganze Geschichte 
so ich habe es mit sikaflex versucht aber es hält nicht trotz waren von24 stunden.
nun habe ich eine problem wie bekommt man sikaflex wieder ab?
wo bekomme ich karosseriekleber her?
nun habe ich eine problem wie bekommt man sikaflex wieder ab?
wo bekomme ich karosseriekleber her?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
hält nicht? welches hast du denn genommen? gibt ja verschiedene!
ganz ab bekommst du den Kleber nicht, aber mit einer Plastikspachtel kann man das recht gut abkratzen ohne Macken in den Lack zu machen
Karosseriekleber sollteste eigentlich beim ATU bekommen :shock:
ganz ab bekommst du den Kleber nicht, aber mit einer Plastikspachtel kann man das recht gut abkratzen ohne Macken in den Lack zu machen
Karosseriekleber sollteste eigentlich beim ATU bekommen :shock:
ich habe sika: sikaflex-11 fc genommen
was kostet der karosseriekleber und der hält auch garantiert besser?
was kostet der karosseriekleber und der hält auch garantiert besser?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Das Sikaflex war auch nicht das Richtige für solche Arbeiten, daher die schlechte Haltbarkeit. :?
Karosseriekleber hält normalerweise nach 24h wie ne Bombe, mein Heckspoiler ist auch damit fest. Meist liegt der Kleber bei zu klebenden Teilen mit bei, aber was der jetzt genau kostet...keine Ahnung
Karosseriekleber hält normalerweise nach 24h wie ne Bombe, mein Heckspoiler ist auch damit fest. Meist liegt der Kleber bei zu klebenden Teilen mit bei, aber was der jetzt genau kostet...keine Ahnung