mittelkonsole mit glasfaser

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

neuling

Re: mittelkonsole mit glasfaser

Beitrag von neuling »

ne, hab ich noch nicht.
aber soviel will ich garnet verändern.
will mir halt nur ne blende machen damit die mittelkonsole aussieht als wär sie aus einem guss. vielleicht auch noch etwas verändern, aber viel net :)
neuling

Beitrag von neuling »

aber da fällt mir was ein. Könnte ich vielleicht die Mittelkonsole mit frischhaltefolie überziehen und dann die mittelkonsole eingibsen. das dann trocknen lassen und dadrauf mein gfk aufbauen ?? was haltet ihr davon ?
Neo1978

Beitrag von Neo1978 »

das trägt dann bestimmt zu dick auf. würde die originale nehmen und abändern. Habe bei mir auch etwas vor. möchte bei meinem tigra den umluftschieber wegmachen und gegen die drei taster vom corsa c ersetzen. die sind dann für umluft, klima und heckscheibe zuständig.muss halt irgenwie die umluftklappe auf elektrisch umbauen. aber im moment bin ich noch mit meiner anlage beschäftigt.aber schau mal im folgenden link. der ist auch hier im forum vertreten und hat eine sehr schöne mittelkonsole. vielleicht gefällt dir das ja oder gibt dir eine anregung.Was auch gut aussehen würde wäre mittelkonsole und tid abdeckung in einem stück. und dazu dann noch eine erweiterte schaltkonsole die hoch geht bis zum radio und den aschenbecher ersetzt. Habe ich auch noch alles vor. aber alles zur richtigen zeit.
http://www.corsa-cologne.de
Kühlschrank

Beitrag von Kühlschrank »

ich sage nur eins lass es wenn du das im auto dir anfretigst dann denke ich hast du sicher noch ein schönes 2 auto wo du in der zeit mit fährst.

Weil das zeug stinkt bestialisch und wer will schon mit ner schutzmaske rum fahren. 2 tage trocknet das mindestens und danach geht der geruch net mehr aus sitzen und so was raus wenn du net das auto gut durchlüftest
neuling

Beitrag von neuling »

Was auch gut aussehen würde wäre mittelkonsole und tid abdeckung in einem stück
so hab ich mir das ja auch vorgestellt :)

ja gibt's denn eine alternative zu GFK ?
die besser ist für nen anfänger wie mich ?
Kühlschrank

Beitrag von Kühlschrank »

e bay mittelkonsole kaufen von nem gebrauchten und die da darn im keller versuchen
Antworten