Bilder von WS/ Tuningworld Schweller im angebauten Zustand
Re: Bilder von WS/ Tuningworld Schweller im angebauten Zustand
Hab gestern mal bei TW angerufen und gefragt wann die Schweller endlich geliefert werden, und wurde mittlerweile das dritte Mal vertröstet.
Erst hieß es Ende Februar dann Ende März und jetzt heißt es schon Ende April! Na SUPER!!!
Erst hieß es Ende Februar dann Ende März und jetzt heißt es schon Ende April! Na SUPER!!!
kann man dagegen nichts machen? wurde auch zum 4ten mal vertröstet. in essen hieß es, die wären ende januar fertig... :/
Leute,
die Schweller waren ein Stück zu kurz das hat TW erkannt und deshalb müssen die neue Schweller machn, deshalb dauert das auch so lange,die haben sich auch mal im Forum dazuz geäußert
Gut Ding will weile haben
die Schweller waren ein Stück zu kurz das hat TW erkannt und deshalb müssen die neue Schweller machn, deshalb dauert das auch so lange,die haben sich auch mal im Forum dazuz geäußert
LilaTiger hat geschrieben:Leute,
Genau so siehts aus!
Werd mir wohl auch die TW dingers holen wenn alles so läuft mit dem Auto wie ich denke :evil: da die nicht geklebt werden wie die von ws sondern nur geschraubt.
aber man kann doch nicht 4 monate brauchen, um die schweller 1 cm zu verlängern....
Uj nein wenn die Firma schon so reagiert, wie dann wohl die Schwellern sind, nein danke. Ich werde mir eh die WS Seitenschwellern holen, da sie halt schon am schönsten und am fettesten aussehen !! Werde sie demnächst bestellen sobald die Offerte vorliegt
:lol:

Hat jemand nun die WS-Styling Schweller drauf und kann mir sagen wie hoch, bzw. wie lang die Schweller sind? mfg Chris
leute,
sorry aber ich kann euch echt nur von den ws-schwellern abraten....n tigra-kollege von mir hat die sich gakauft....lackiert und bei der Montage haben wir abgekotzt....das ist der größte sch***.....die waren total schräg verarbeitet.....haben sie hinten gepasst hats die schweller vorne wieder rausgedrückt und genauso andersrum....von der länge her waren sie übrigens auch 5mm zu kurz...sah auch net gut aus......also ich kann euch nur raten......finger weg......
sorry, will euch nur helfen....wir haben jetzt auch die tw bestellt.....
MfG. Tigra2003
sorry aber ich kann euch echt nur von den ws-schwellern abraten....n tigra-kollege von mir hat die sich gakauft....lackiert und bei der Montage haben wir abgekotzt....das ist der größte sch***.....die waren total schräg verarbeitet.....haben sie hinten gepasst hats die schweller vorne wieder rausgedrückt und genauso andersrum....von der länge her waren sie übrigens auch 5mm zu kurz...sah auch net gut aus......also ich kann euch nur raten......finger weg......
sorry, will euch nur helfen....wir haben jetzt auch die tw bestellt.....
MfG. Tigra2003
Ja dann gebt mir doch mal den Link von TW so das ich mir diese Dinger angucken kann ?
also ich werde TW aufjedenfall ne chance geben. ich meine warten ist zwar ärgerlich dat is ja keine frage aber ich habe es dann hinterher lieber perfekt als so teil wat vorne und hinten net passt!! mal schauen wat am ende rumkommt!!