[quote="TiCar"]...Also in einer Stunde ist der alte Motor draußen, eine Stunde später der andere drinne und eine weitere Stunde spätestens läuft das Ding, weil du fast auf nichts achten mußt und alles 1:1 übernehmen kannst ]
ähm, mal ne frage: is das bei nem x18xe (also das 115ps-teil)genauso "einfach" ??
in nem anderen thread stand ja, das man da auch alles übernehmen kann ?!!
gibt es irgendwelche package-probleme ?? ist der motor z.b. höher??
würde da auch ne pb/flowtec-saugrohr vom x14xe/x16xe passen ??
sport-nockenwellen vom x14xe/x16xe passen ja anscheinend !!!
was muss man beachten ??
wer hat so nen umbau schonmal gemacht ??
:-)
Corsa X14XE=> X16XE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa X14XE=> X16XE
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Re: Corsa X14XE=> X16XE
Ich hab´den 16V drinnen und muss sagen, dass ein 2Liter bestimmt besser ist, wenn du schaltfaul fahren willst, weil die "tolle Leistung" kommt beim 1.6 erst im hohen Drehzahlbereich.