Scheinwerfer im BMW-LOOK für CORSA B ???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Spaik3

Re: Scheinwerfer im BMW-LOOK für CORSA B ???

Beitrag von Spaik3 »

jo,so einfach is dat Bild

denke das man die mit nem heislüftfön gut bearbeiten kann .
Also is besser als selber bauen,aber der preis is bissl fill
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

Hab jetzt net alles nachgelesen, aber falls ihr noch nach SCheinwerfern mit Angels sucht....

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... 58336&rd=1

Greetz
Gordon
MelcomC

Beitrag von MelcomC »

was der tüv wohl dazu sagt..
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Wenn sich die Leuts von Morette mal rühren würden, würde ich mich ja an die Doppelscheinwerfer drantrauen, aber wenn ich ne neue Lampe für 75€ bei Lexmaul bestellen muss, falls ich das Ding versaue, dann wird mir das zu teuer :(
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Wieviel kosten die Dinger denn bei Morette?
Gummib@rchen

Beitrag von Gummib@rchen »

Weiss ich nicht, die reagieren nicht meine Mails.
Bei Lexmaul kostet eine Lampe 75€ (ich glaub da kommen noch die Märchensteuer drauf!?). Geplant war, die Lampe zu öffnen und den Plexi-Ring dort einzulassen. Allerdings habe ich keine Lust die Lampe aufzudremeln und dabei womöglich den Scheinwerfer zu zerstören, wenn der neu gleich 150Mark kostet...
Eine Alternative wäre es gewesen, die Glaskuppel von einem Klarglasscheinwerfer abzunehmen und über den Scheinwerfer zu stülpen, dann könnte man die Ringe ausserhalb des eigentlichen Doppelscheinwerfers montieren. Aber solch eine bauliche Veränderung des Scheinwerfers würde ich später nicht an meiner Karre haben wollen...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Haben die Lexmaul-Dinger nicht normale-Hella-Elemente drin, welche man im Katalog einzeln nachbestellen kann?

MfG, michael
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Sollten normale Hella-Elemente drin sein, oder passen, dann könnte man einfach die Hella-CELIS Elemente mit den Leuchtringen und ABE reinpacken. Fertig.

Poste mal jemand Maße der Doppelscheinwerfer, dann kann ich sie mit denen der Celis-Module vergleichen.

MfG, michael
BassTi

Beitrag von BassTi »

ähm... ihrt seit zwar gerade beim selber bauen, aber ich hab vor wochen mal vom kumpel gehört, dass es Scheinwerfer im AngelEyes Look gibt. Wie sind da mal daruf gekommen, als wir nen 3er Golf damit fahren gesehen haben. Er meinte, er hat die in irgendein Katalog beim Tuner gesehen. Kann bzw wir konnten uns nicht vorstellen das es beim Corsa aussieht (meine Meinung und es ist gut das es verschiedene gibt!), drum war das Thema schnell vom Tisch.

Würde dafür jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich kann ihn ja noch mal nachfragen oder selber gucken. Wenn es jmd interessiert!?
Jan294

Beitrag von Jan294 »

@Marquiz
Oben is doch schon von Gordon n Link zu solchen Scheinwerfern, nur TÜV wirds dafür wohl kaum geben, wär ja praktisch gar nich machbar! Bei den Doppelscheinwerfern schon eher, aber das wird aus Preisgründen sicherlich niemals produziert!

@Waldi
Was sind CELIS-Elemente? Wär das in diesem Fall n runder Roh-Scheinwerfer (also ohne alles), wo schon so ne Angel-Eyes drin sind, was man bei den Doppelscheinwerfern nur tauschen müßte (falls es die passende Größe gibt)?
Antworten