nettes tigra heck

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

robin

nettes tigra heck

Beitrag von robin »

hi leutz,
bin im netz grad über ne nette heckschürze gestolpert die ich euch nicht vorenthalten möchte

Bild

tschau robin :roll:

ps: so sollte es klappen :wink:
-Frank-

Re: nettes tigra heck

Beitrag von -Frank- »

Hab leider auch noch nach dem mehrfachen Quittieren keine Berechtigung, das Pic zu sehen! Mach ich was falsch? :(
Shaft

Beitrag von Shaft »

Dann mach ich auch was falsch, weder mehrmaliges quittieren noch refreshen hilft da.
-Frank-

Beitrag von -Frank- »

@Robin
Lad s doch runter und stell es irgendwo anders auf Webspace! Dann sollte es auch mit dem Verlinken klappen.
robin

Beitrag von robin »

hier sind noch ein paar bilder von der gleichen seite

Link

tschau robin :roll:
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

ich findse nuuur geil ! schön rund wie es zum tigi passt und trotzdem prollig :)
Blackmail

Beitrag von Blackmail »

hmm, also meinen geschmack trifft sie nicht. da gefällt mir zb die von lumma 100x besser.
müsste man vielleicht mal in echt sehen.
Proph

Beitrag von Proph »

Also mein geschmack ist das nicht sieht mir zu Extrem aus ;) und der Preis ist bestimmt auch Extreme ;)
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

ach apropo extreem ! gestern hat mir eener erzählen wollen das es auf einmal doch schwarze scheinwerfer fürn tigi gibbt ! von racetech meinte der ! mit E nummer ! über 400 €!!! wahr oder wieder nur ein gerücht *hofft das kein gerücht*
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

*looooooooooooooooooool* racetech, die -ass*- firma. vergiss es gleich wieder. das is schon nen uralt hut mit soooooooooooooooooooo nem langen bart! das das immer noch rumgeht das gerücht *ggg* und zur schürze, die sieht in meinen augen mal mega kacke aus. naja. so far....
Antworten