Sehe ich genauso!Waldbrand hat geschrieben:Wie wärs mit der GSi?
Is zwar ned grad die Billigste, aber 100% passgenau, Eintragungsfrei, passt Optisch perfekt zum Corsa...
Welche Erfahrungen mit versch. Fronten habt ihr gemacht??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welche Erfahrungen mit versch. Fronten habt ihr gemacht??
Es gibt nix über ne GSI Front.........
Wenn ich morgen dazu komm werd ich ein Bild von meiner umbau GSI Posten.......... 8)
Wenn ich morgen dazu komm werd ich ein Bild von meiner umbau GSI Posten.......... 8)
ja aber auch nur dann wenn man ne´n GSI hat. Ansonsten find ich das leppisch.bastie444 hat geschrieben:Es gibt nix über ne GSI Front.........
Also ich hatte zuerst mal ne Rieger dran. Hat ganz ok gepasst, aber halt unter den Scheinwerfern musste was anpassen. Da sollen aber viele Stoßstangen Stress machen.
Naja jetzt hab ich eine von GFD Tuning ...selber noch was modifiziert mit Lufteinlässen etc. War echt erstaunt das die so gut gepasst hat.
*LOB*
hab ne Mattig front gefällt mir eigentlich mit am besten ist halt DTM look damit die optik aber rüber kommt sollte das Auto schon tief sein ! im unteren Bereich ist die front sehr dick was das GFK betrifft damit sie einige aufsetzerübersteht (hat sie bis jetzt auch prima) allerdings musste die abissl anpassen und eintragen lassen ist ein Gutachten dabei