also wir klären das mal auf hier, Corsa B bördeln geht nicht weil da keine Bördelkante ist.
es kann nur gezogen werden, am besten mit Gummihammer da rolle schlecht geht, eigene Erfahrung von 6 corsas,
2. die schrauben raus und die Radlauf leisten danach nit scheibenkleber wieder andrücken, s geht es am schnellsten und besten
Mfg
Was ist damit gemeint?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was ist damit gemeint?
@brummi: Bewege mich jetzt etwas Off-Topic!
Dein Spruch könnte noch erweitert werden:
Lebe dein Leben...
und falls er es nicht war, hast unter Umständen jede Menge Probs an der Backe :-) !
Dein Spruch könnte noch erweitert werden:
Lebe dein Leben...
und falls er es nicht war, hast unter Umständen jede Menge Probs an der Backe :-) !
Re: ziehen ist pflicht!!!!
scheisse .. was hab ich denn dann da umgelegt ??????bummi411 hat geschrieben:Corsa B bördeln geht nicht weil da keine Bördelkante ist.
und mim gummihammer habsch auch erst versucht .. bis ich den genialen tipp gekriegt hab mal nen männer-hammer zu nehmen .. siehe da .. da gingen ja noch welten raus zu holen *g*
Re: Was ist damit gemeint?
dafür kloppste aber auch den lack kaputt und musst hinterher neu für rostschutz sorgen...oder dich in nem jahr nach reparaturblechen umsehen *fg*und mim gummihammer habsch auch erst versucht .. bis ich den genialen tipp gekriegt hab mal nen männer-hammer zu nehmen .. siehe da .. da gingen ja noch welten raus zu holen *g*