Tigra Heckablage

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

devil

Re: Tigra Heckablage

Beitrag von devil »

Hmm, naja, demnach werde ich mir wohl auch ein eigenes basteln :)

Aber: Wie heben die Bretter bei euch? Also wie und wo habt ihr die befestigt? Gleich wie die bei ebay mit 2 so "Nöppel" :) ?

Und nochmals die Frage: Das Board bleibt unten wenn ich den Kofferaum öffne, oder?
BuRnZ

Beitrag von BuRnZ »

Also ich habe die Standen aus der Stoff-Hutablage ausgenommen.. jedoch noch nicht an dem Board befestigt.. Es liegt auf den Stangen im mom. Mache ich aber noch fest..
Klar bleibt das Board unten beim öffnen der Heckklappe! Es gibt aber so Lifte (wie Haubenlifte).. aber kA wie und wo man die festmachen kann/muss.. Außerdem wiegt das Board ja nen bischen..

Gruss,

Björn
Anonymous

heckablage aus plexiglas

Beitrag von Anonymous »

hi
ich möchte das soundboard aus plexiglas haben...
ist der sound gleich gut als wenn die ablage aus holz oder kunststoff ist?
BuRnZ

Beitrag von BuRnZ »

Hmm, aus Plexi?
Also man nimmt meistens MDF-Holz, und das min. 16mm dick. Darum rappelt es nicht und der Sound ist gut. Bei Subwoofern nimmt man dieses Holz ja auch..
Zu Plexi:
Ich denke nicht das man Plexi in dieser Dicke gekommt, und wenn bezahlst du dich mehr als Blöde! Plexi das 4mm dick ist, kostet ja schon gut Geld..
Man könnte nen Soundboard aus Holz bauen, schön beziehen mit Kunstleder und ne nen beleuchtetes,graviertes Plexi Stück drin "einbinden"
Weiss nich ob du dir das nu vorstellen kannst wie ich das meine.
Hab ich schon gesehn irgendwo, habe aber kein Bild von..

Gruss,
Björn
chris112

Beitrag von chris112 »

guck mal, hier ist so ein bild bei. hatte der snogly hier aus dem forum vor kurzem bei ebay angeboten. finde ich sieht sehr gut aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2467140630[/img]
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

genau so was suche ich!danke :lol:
Antworten