CORSA ROLLT WIEDER! WIE FINDET IHR IHN?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: CORSA ROLLT WIEDER! WIE FINDET IHR IHN?
Sieht nur n bissl ungewohnt aus für GSI, irgendwie so "glatt"
Liegt warscheinlich nur an der Perspektive
MfG, Michael
Liegt warscheinlich nur an der Perspektive
MfG, Michael
@waldbrand
ausserdem ist unten nen ansatz dran wie das aussieht und nicht die gummi-lippehab endlich mein corsa wieder, alles verspachtelt, alles gelackt
Kann mich den Leuten nur anschließen. Würd das Kennzeichen vorne versetzen.
Tja, hinten hätte ich den Rieger Ansatz genommen oder die Stossstange von Shark mit der Kennzeichenaussparung.
Hatte vorher die gleichen Rückleuchten an meinem schwarzen Corsa und hab sie ganz schnell wieder verkauft, weil mich der silberne Rand störte. Fahre jetzt die gleichen im dunklen Design, 1000 mal besser.
Aber dir muss dein Auto gefallen und du hebst dich auf jeden Fall von der Masse ab.
Respect!!!!!!!
Tja, hinten hätte ich den Rieger Ansatz genommen oder die Stossstange von Shark mit der Kennzeichenaussparung.
Hatte vorher die gleichen Rückleuchten an meinem schwarzen Corsa und hab sie ganz schnell wieder verkauft, weil mich der silberne Rand störte. Fahre jetzt die gleichen im dunklen Design, 1000 mal besser.
Aber dir muss dein Auto gefallen und du hebst dich auf jeden Fall von der Masse ab.
Respect!!!!!!!
gsi front glatt geschliffen und ne irmscher lippe drunter!
- SilverDream
- Senior
Hi,
also verschiedene Geschmäcker mal beiseite.
CorsaExtrem, du hast bestimmt viel Zeit investiert in deine Karre und jetzt ist endlich die Zeit da, den kleinen nach seiner Wiedergeburt mal wieder ins Freie zu lassen. Und schliesslich soll dein Corsa dir selber am besten gefallen.
Beulenfreie Fahrt!
SilverDream
CorsaExtrem, du hast bestimmt viel Zeit investiert in deine Karre und jetzt ist endlich die Zeit da, den kleinen nach seiner Wiedergeburt mal wieder ins Freie zu lassen. Und schliesslich soll dein Corsa dir selber am besten gefallen.
Beulenfreie Fahrt!
SilverDream
SilverDream hat geschrieben:Hi,
Beulenfreie Fahrt!
SilverDream
*beifallklatsch*
so sieht das mal aus.
muss da fate-md ma recht geben, in MD würdeste schön die straßen säubern 

Ahhhhhhh!Gibt auch noch leute mit modem!
is das hinten der cup difiuser aus ebay`'`?