Schau mal in der Suche und du wirst es bald wissen. Leider gar kein plug&play!! Ich hab's dann sein gelassen und mich auf die Beschreibung "passend für Opel Tigra" bezogen und den Krams zurückgegeben.devil hat geschrieben:Sag bloss, das soll ne Scheiss-Arbeit seinUnd viel Spaß beim Anbau der Haubenlifter...??!!
Was lässt sich am Tigra machen?
Re: Was lässt sich am Tigra machen?
Aupufftopf billige gibts ab 100€ mit einigermaßen guten sound böser blick 30€ als scheinwerferblenden hmmmmehr billiges fällt mir nciht ein :>
bist du dir da ganz sicherLilaTiger hat geschrieben:Glaube auch das man am Tigra mehr machen kann wie ein Schaltknauf!

Vitra hat geschrieben:Aupufftopf billige gibts ab 100€ mit einigermaßen guten sound böser blick 30€ als scheinwerferblenden hmmmmehr billiges fällt mir nciht ein :>
*ggg* Naja nich talle Deutsche Billigauspuffe sind in der Schweiz zugelasen! denke eher weniger!
Lieber sparen udn ein REMUS mit EG-Betriebserlaubnis kaufen!
Gruss Marco
Nee, alles aber kein Remus! Will mir einen Sebring oder Ragazzon Auspuff holen! Am liebsten Chromstahl, aber da steigt wohl der Preis recht!Lieber sparen udn ein REMUS mit EG-Betriebserlaubnis kaufen!

Sollte ein Duplex-Pott sein, also mit zwei Endrohren links und rechts!
Hat da jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Welcher ist zu empfehlen, welcher nicht?
PS: Pott sollte um die 800 Fr rum liegen (ca. 520 Euro)!
Hi devil,
Glückwunsch zum Tiggi
und dir auch, streetfighter.
Ich hab mal einen Thread für euch ausgekramt:
klickt mich alle
Glückwunsch zum Tiggi
und dir auch, streetfighter.
Ich hab mal einen Thread für euch ausgekramt:
klickt mich alle