Was könnte man in die beiden Lüftungsdüsen von der MK im Corsa B alles reinbauen?
sollte
1. nicht zu teuer sein
2. die Lüftung in dem Bereich abgeschaltet sein
3. geil aussehen
4. seinen Zweck erfüllen (also nix sinnloses...àla Playstation, DVD Player...etc...ich übernachte nich im Auto )
hoffe das jmd Vorschläge hat, hab mir nämlich noch ne MK Abdeckung vom Schrott geholt und will jetzt innen noch bissl was machen, evtl. DZM oder son Zeugs...
Zu 2tens
Dann kannst du das "haupt" Rad der düsen einfach hoch/oder wars runter?? drehen und gut ist! Oder das Plastik am Luftschlauch mit klebeband "zu" fixieren und gut ist!!
Zu 3tens
Ich habe mal gesehen, dass sich einer an der stelle eine (hmm wie soll ich sagen) Platte hingebaut hat, die auf Knopfdruck rausfährt (proll 8) ) und auf dieser Platte sind Schalter drauf gewesen, die dann z.B. (bei ihm) UBB, Fußraumbel. u.s.w angesteuert hat!!
Das ist doch mal was 8)
weiß aber leider nicht, wo ich das gesehen habe (aber nur auf Bildern + Becshreibung!)
naja, vielleicht mitm bisschen basteln bauste da einen dvd player fürn din-schacht mit ausfahrbarem tft-monitor rein. kabel kannste dir ja ein stück weiter unten dann holen und hinter der mk hochziehen.
was ich damit sagen will ist du baust dir da halt einen 2. radioschacht rein. denke das teil lässt sich irgendwo aufm schrott besorgen und dann spachtelst du es da ein.
da muss ich zugeben war ich zu voreilig. aber für mich gibts dann nix anderes sinnvolles was man da einbauen kann. denn was ist sinnvoller als ein lüftungskanal???
@achim
kann ja jedem mal passieren, aber nicht 200 mal :lol:
du könntest da ein MID reinbauen...wäre mal was anderes als da oben hin wo das TID mal war.
Oder vom Kadett GSI das check control, damit du über wischwasserstand, birnchen, kühlflüssigkeitsstand usw bescheid weisst.
Im kadett ist eine art anzeigetafel mit einbaurahmen im armaturenbrett, also eigendlich ziemlich gut geeignet um irgendwo anders hinzubauen.
guck mal bei ebay nach "check control kadett", da findeste bestimmt nen pic. aber du brauchst dann noch das Glühlampenkontrollgerät und den sensor für wischwasser und kühlwasser.
Schau dir mal an was der Rudeo auf in seiner Mittelkonsole hat. Auf seiner Seite hat er Bilder davon( aber die Blau metallic lackierte). Kann Sinnvoll sein. Will selber es auch so ähnlich machen, aber die TID abdeckung werde ich mit der mittelkonsole vekleben und dem ganzen mit gfk und spachtel eine etwas neuere form geben.wenn du dann noch das tid gegen mid austauschst ist das eine feine sache. Da hast du dann Bordcomputer und checkcontrol in einem gehäuse und sioht auch noch viel schöner aus als das häßliche vom Kadett bei dem ja nur die symbole aufleuchten. http://corsa-cologne.de
wenn du blaues licht magst kannst dir in den lüftungstrakt da blaue LEDs reinbaun... neulich bei nem kumpel im astra gesehn, der hatte den trakt innen glaubich auch noch zusätzlich silber lackiert... sah schon edel aus ^^
sinnvoll naja, optisch fein...