7x15 ET 25
7x15 ET 25
Moin.bekomme nächste woche meine neuen felgen..Keskin KT5 ET 25...
Wieviel muss ich ca. bei ET 25 machen `´`?`??
MFG
Karre is 60/55 tiefer ,,,,
Wieviel muss ich ca. bei ET 25 machen `´`?`??
MFG
Karre is 60/55 tiefer ,,,,
Re: 7x15 ET 25
schraub die felgen dran
dann siehst du's oder ?
soll jetzt nich zynisch oder so klingen .. aber is irgendwo das einfachste ?!
dann siehst du's oder ?
soll jetzt nich zynisch oder so klingen .. aber is irgendwo das einfachste ?!
dazu sei gesagt,HH_tank hat geschrieben:Ich liebe dieses Forum------ :evil:
was bringts wenn dir jemand sagt das du jede seite um beispielsweise nen halben meter vebreitern musst ?

du lässt dir sagen was du machen musst .. aber im endeffekt weißte es doch erst genau wenn die felgen drunter sind
aber um deine frage dann doch noch zu beantworten
wahrscheinlich vorne a bissl am plastik schnibbeln und bördeln wenn's schlimm kommt
weil die Tieferlegung ja doch in jedem fall recht unterschiedlich ist
musst halt ma schaun .. voll einschlagen und dann runterfedern lassn .. oder einfach ma schnell nen engen kreis fahrn .. dann merkste auch wenn's schleift
Probleme.....Hilfe.....hab heute versucht die felgen drunter zu schrauben,,, die passen irgentwie nich...sitzen voll locker,,,,Kann mir einer weiter helfen????
ach, und wenn das dann noch irgendwie klappt, würd ich die felgen gern mal sehen. hab sie nämlich in der größe noch nie aufm tigra gesehen... wär dir auf jedenfall sehr verbunden 
ja zentrierringe sind dabei...kann das sein das ich andre brauch???gibbet bei opel und zB. VW unterschiede?? Mit der ET kann es ja nichts zu tun haben oder`???ob die ET 37 oder wie jetzt 25 beträgt hat ja nur was damit zu tun wie weit die felge raus kommt oder???? Help me.....
Ja, Opel und VW haben unterschiedliche Zentrierringe. Fahr einfach mal zum nächsten Reifenhändler. Der kann dir sicher weiterhelfen.
Gruss, Stefan
Gruss, Stefan