1. Hat einer bereits versucht in einem VorFL Corsa die 3D Scheinwerfer vom GSI/Cosmo nachzurüsten?

2. Ist es möglich den Boardcomputer (glaub das MID :? ) nachzurüsten um die Funktionen wie Benzinverbrauch, Reichweite usw zu haben?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Täusch ich mich oder hat man den BC nicht bestellen können? Dann müßten die Kabel ja vorhanden seinCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben: zu 2: möglich ist das schon, allerding brauchst du einige Signale, die du dann legen mußt, u.a. vom Motorsteuergerät und dazu mußt du wiederrum den richtigen PIN wissen. Außerdem gibt es keine Abstimmung für den C, somit kannst du es auch nicht auf deinen programmieren :?
Also hier bei unseren Freundlichen kosten die UVP 99,00€ Original OPEL.CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:Originale beim Freundlichen kosten 150€ das Paar,
CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:zu 1: Scheinwerfer kosten um die 300€ das Stück, wenn ich mich recht entsinne, können aber einfach gegen die normalen ausgetauscht werden, ohne irgendwas an der Elektik machen zu müssen oder sonst irgendwas zu basteln.![]()
Wie jetzt? Ist hier nicht beide mal von den selben die rede??CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:Originale beim Freundlichen kosten 150€ das Paar, bekommste aber auch alternativen von Tuningfirmen, beläuft sich dann auch auf etwa 120-130€....oder eben eBay, wie Henne schon schrieb![]()