Flügeltüren bei WS-Styling?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TIGRA2003

Re: Flügeltüren bei WS-Styling?

Beitrag von TIGRA2003 »

ok,
werd mich morgen bei nem tigra-kollegen erkundigen, der ihn sehr gut kennt, ob das Marke eigenbau ist oder von WS-styling und obs das bald für jeden gibt.....und um sicher zu gehen frag ich am dienstag beim besuch bei ws-styling noch mal nach....geb euch dann bescheid....
aber wenns sowas zu kaufen geben würde, denke ich mal wird das ja schweineteuer sein...oder???? und der einbau ist bestimmt auch nicht leicht..???
:lol:
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Also ich hab eben geschaut und es stimmt. Steht auch nebendran:

NEU: Flügeltüren für viele Opel Fahrzeuge!

Wenn da einer was drüber weiß, soll er bescheid sagen.
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Soweit ich weiß waren die dran Flügeltüren zu bauen, das haben die auch mal in irgendeinen Thread hier geschrieben!
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Kann keiner das Bild hier mal reinsetzen? Gehen die Türen denn zur Seite auf oder senkrecht nach oben? Wenn die nämlich nicht alltagstauglich sind, bringts ja auch nicht so viel.

Außerdem arbeitet unser Tomo16V noch an einer guten Lösung ;-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

was interessiert euch so an den flügeltüren?! das könnt ihr euch eh niemals leisten und auch nur ein kleiner auffahrunfall in die tür oder sonstige "kleinigkeiten" werden euch in den ruin des tuning-geldbeutels (sorry mir is kein besseres ausdruck eingefallen) treiben.

lieber innen im tigra alles blau machen (neons, dioden) und gaaaaaaaaanz viel riffelblech *GGG*

bai!
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Also auf dem Bild in ner Flash gehen se nach oben weg auf. Also Lambo-Like!
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

michi-back-in-hell hat geschrieben:was interessiert euch so an den flügeltüren?! das könnt ihr euch eh niemals leisten und auch nur ein kleiner auffahrunfall in die tür oder sonstige "kleinigkeiten" werden euch in den ruin des tuning-geldbeutels (sorry mir is kein besseres ausdruck eingefallen) treiben.

lieber innen im tigra alles blau machen (neons, dioden) und gaaaaaaaaanz viel riffelblech *GGG*

bai!
looooool und ein fahrwerk, felgen, BB...kosten kein Geld oder was und können bei einen Unfall nicht kaputt gehen :P :P
MichiC

Beitrag von MichiC »

michi-back-in-hell hat geschrieben:was interessiert euch so an den flügeltüren?! das könnt ihr euch eh niemals leisten und auch nur ein kleiner auffahrunfall in die tür oder sonstige "kleinigkeiten" werden euch in den ruin des tuning-geldbeutels (sorry mir is kein besseres ausdruck eingefallen) treiben.

bai!
Gut das du hier entscheidest, wer wieviel Geld hat und wieviel jeder in sein eigenes Auto steckt *mitmkopfschüttel*
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

da muss ich MichiC mit zustimmen *mitreintret* ;-)

Die Aussage mit den Neons und Dioden ist ja wohl auch lächerlich! Ich hab lieber Flügeltüren, als BLAU BELEUCHTETE Waschdüsen! :twisted:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich hab geschrieben INNEN im tigra. *G*

und regt euch nich gleich immer so auf, das posting von mir war doch gar nicht ernst gemeint, deshalb die *GGG*. haltet mal den ball flach jungs...

herr gott seit ihr gereizt.
Antworten