Mein Tigi säuft momentan immer ab , wenn ich die Kupplung trete , sprich wenn die Drezahl fällt , fällt sie zu tief und er geht aus ! Klingt stark nach AGR für mich ! Habs doch schon 2 mal gemacht , müsste nicht schon wieder sein !!
Ich hab heute meinen Lcd eingebaut , aber ich denke damit hat es wohl nichts zu tun ...? Mir kommts auch so vor , als ob die Leerlaufdrezahl zu niedrig ist , da der Drezahlmesser nur 500 oder 600 U anzeigt . Die Leerlaufdrezahl wurde aber eigentlich auch vor ein paar Monaten eigestellt !! Was denkt ihr ? Ab ans Interface ....
Hab gerade einen threat gelesen , dass das doch mit dem Einbau des lcds bzw. mit dem Geber zu tun haben könnte , sprich fehlendes Signal für den Geber ...?? Hatte noch eine Welle , welche ich am oberen Ende "geöffnet habe " und den Geber dazwischengesteckt habe . Dann hab ich ein Kabel an dauerplus gelegt , eines an Masse und das dritte vom Geber an den Tacho ! Und wie gesagt , Motor geht aus wenn Gas abfällt , und ich würde wetten , wenn ich den Speicher auslesen lasse kommt : Fehlendes Signal bla bla... Hab ich ein Kabel vergessen oder falsch geklemmt ????
ups , ops: eigentlich nicht ... Wie komme ich da am besten ran , von unten wahrscheinlich nur , oder ? Ich hab einfach die Welle direkt am Anfang im Motorraum aufgeclipst und den Geber eingepflanzt , und da die geschwindigkeit stimmt , dachte ich das wäre so Ok ...
Das ist ne schöne Fummelei mit der Welle,deshalb auch miene Signatur. von oben kommt gut ran wenn man die Seku ausbaut.
Twobeers und ich haben es zusammen gemacht, alleine ist es fast unmöglich.
Wir haben es von unten, kommt man schlecht ran ,von der Seite durchs radhaus mit knarrenverlängerung, straubenzieher und dann ein gezielter schlag und die welle war lose, eigentlich sollte sie handfest sein aber das war bei mir nicht der fall, und dann wenns locker ist von oben abschrauben!
Am Besten von oben ausbauen habs auch vonunten versucht aber das geht fast net. Die welle war die beschissenste Arbeit beim einbau vom LCD .
Wenn der Geber eingebaut ist sollte sich das Problem mit dem Ausgehen auch weg sein. War bei mir auch so als der Geber im Arsch war.